Suche 180-200mm lüfter

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich suche einen Lüfter mit Lochmaß 150 zu 150mm. 210mm diagonal- Lochmaß
Es geht um einen Ersatz für den 200er NZXT im Phantom Big Tower. 25mm darf er dick sein.
 
Bei max. 25mm würde ich die Cooler Master Sickle Flow nehmen. Die Auswahl ist da eh eingeschränkt. Meistens findet man 27mm oder 30mm vor.
 
Der alte Big Tower NZXT Phantom, hat standardmäßig einen "200mm" lüfter. Die sind aber nicht genormt!
Es gibt dutzende Lüfter in allen Rahmenbreiten die keine "Standardlöcher" haben. Bestes Beispiel Noctuah AF15.
Also glaubt mir, ich hab nachgemessen!

Bei max. 25mm würde ich die Cooler Master Sickle Flow nehmen. Die Auswahl ist da eh eingeschränkt. Meistens findet man 27mm oder 30mm vor.
Ja die hab ich auch gesehen, und ACHTUNG @Hellraiser2045 : Schau dir mal die Montagelöcher an!
 
Es ist echt ein Drama, dieser z.B. hat einen Lochabstand von 160mm

Man muss hier alle einzeln durchgehen und schauen, welche passen könnte. Man findet aber ganz selten Daten zum Lochabstand.

Ich würde einen nehmen, der gute Testergebnisse hat und ihn mit Heizkleber befestigen oder Tesa Powerstrips. Letzteres nehme ich gerne, weil sie zusätzlich mit einer Schicht Schaumstoff entkoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück