Big Tower ca. 130€

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Big Tower ca. 130€

Hi,

und zwar suche ich einen neuen Schwarzen Big Tower. Er muss ein Window Kit haben ohne Seitenlüfter. Das netzteil sollte unten verbaut werden können. Falls beleuchtung, sollte sie Grün sein, aber umbauen kann man immernoch.
Sollte nicht so übertrieben aussehen wie ein Aerocool gehäuse oder Haf 932. Bzw. sollte es kein Mesh haben. Kein BitFenix Shinobi XL

AW: Big Tower ca. 130€

Thx..

Das NZXT ist ein Midi Tower, obwohl die Maße nach einem Big Tower aussehen lassen, ist aber nichtmal lieferbar
Das Silverstone Raven ist Pott Hässlich
Das andere Silverstone, hm naja, schön ist was anderes, sieht nicht gerade Hochwertig aus bzw, das innenleben sieht aus wie bei einem AT Gehäuse
Bei dem Bitfenix geht die Klappe vorne Falsch rum auf,was auch immer die sich dabei gedacht haben. Und im Plexiglas sind leider Öffnungen für Lüfter

Ich such sowas hier.. Obwohl da die Frotklappe auch wieder Falschrum aufgeht.
http://www.computerbase.de/news/2013-08/phanteks-veroeffentlicht-luxus-gehaeuse-enthoo-primo/

Aber in Günsitg :-)

Zuletzt bearbeitet:

auch wenns kein big tower ist
schonmal carbide 540 air in betracht gezogen ?
nicht das leiseste aber hübsch anzusehen und nicht der einheits gedöns kram

Lian Li ist qualitativ und optisch echt spitze! :daumen:
Das Nanoxia finde ich aber auch spannend, die anderen Nanoxiagehäuse haben bisher auch überzeugt.

Da steht max. Cpu Kühler höhe 16cm.. Der macho hat aber 16,2cm, und das ohne Lüfter. Gemessen hab ich grad 17,4cm

Ich würde auf das Fractal Design Arc XL warten, das Arc R2 ist ja ziemlich genial und das XL wirds wohl auch: schlicht, nicht zu laut und sehr kühlstark mit vielen Möglichkeiten Radis zu platzieren.

Zurück