• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse für neuen PC bis 200€ Full Tower/ Big

Fantomas40

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Alter PC wird ersetzt.

7800X3D wird verbaut mot dem Brocken 4 Max
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
200
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo Leute,

ich suche ein neues Gehäuse für meinen neuen Rechner:
1.) Wie hoch ist das Budget?
200€

2.) Welche Komponenten werden übernommen, welche (in Zukunft) erneuert?
7800X3D mit Alpenföhn Brocken 4 Max und eine 7900XT werden verbaut

3.) In welchem Einsatzgebiet (Gaming, Benchen, Berechnungen, CAD, Grafikbearbeitung, Office etc.) wird das Gehäuse verwendet?
Gaming, Programming

4.) Wie viel Platz steht dem Tower am Arbeitsplatz zur Verfügung; ist ein gewisse Größe (Mini-ITX, Mikro-ATX, ATX, XL-ATX) angepeilt?
ATX und E-ATX sollten reinpassen. Ich will einen Full-/BIg Tower ohn schnickschnack. Beleuchtung brauche ich nicht. Fenster darf sein, muss aber nicht

5.) Gibt es sonstige Wünsche oder Besonderheiten (USB 3.1/3.2/Type C Ports, Sichtfenster, Lüftersteuerung, Lautstärke, Mainboardtray, modularer Aufbau etc.), die erwähnenswert sind?

Ja, USB 3.2 an der Front wäre wünschenswert aber kein Muss. Am besten Wären die Gehäuse sowohl in Weiß, als auch in Schwarz erhältlich.

Vielen Dank für eure Tipps
Fantomas40
 
Zurück