BFBC2: Xbox vs. PC, online möglich?

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
BFBC2: Xbox vs. PC, online möglich?

Hallo werte Community,

Wie der Thread-Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob man online mit einer Xbox360 und einem PC, gegeneinander antreten kann.

Ich habe einen bekannten, welcher nur über Xbox360, BFBC2 spielt. Ich selbst habe einen PC. Ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem Windows-Live-Account funktioniert, reicht das einfache adden? Bevor ich mir das Game zulege, würde ich das deshalb gern vorher wissen, sonst kann ich mir den Kauf auch sparen.

Sry, ich habe mich mit BFBC2 noch gar nicht beschäftigt, also entschuldigt meine Unwissenheit und erschlagt mich nicht :devil:.

MfG,
Explosiv

AW: BFBC2: Xbox vs. PC, online möglich?

So ist es. Wäre auch nicht fair, den auf dem PC hat man mit Maus + keyboard doch einen Vorteil.

AW: BFBC2 Xbox vs. PC, online möglich?

ganz einfach , nein ist nicht möglich ;)

Danke für die schnelle Antwort. Sehr schade, dann muss ich meinen Bekannten leider vertrösten :(.

Ist dies generell nicht möglich, oder liegt es nur an dem Game selbst? Würde mir dann evtl. einfach etwas anderes suchen,...

MfG,
Explosiv

Cross-Platform-Multiplayer-Titel (PC <-> Konsole) kann man an einer Hand abzählen (und hat immer noch ein paar Finger übrig). Shadowrun und Lost Planet 1 (und beide sind im MP praktisch tot), und mehr fällt mir schon nicht ein.
Beides sind auch GfWL-Titel (BFBC2 ist keiner).

Ich kenne überhaupt keinen MP-Shooter, bei dem das möglich wäre.

Ich kenne überhaupt keinen MP-Shooter, bei dem das möglich wäre.

Hört sich ja nicht so gut an, dann muss ich wohl damit leben und in den sauren Apfel beissen.

@boerigard

Lost Planet 1 ist eh nix für mich, find das Spiel einfach nur wayne (auf PC gespielt, nicht gefallen).

Danke trotzdem an alle, für die raschen Antworten :).

Edit: Crysis 2 müsste aber gehen oder? Ist da schon etwas in der Art bekannt?

MfG,
Explosiv

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, da es einfach unfair wäre, PC Spieler gegen Konsoleros antreten zu lassen, da letztere durch die "Kransteuerung" doch um einiges benachteiligt wären. Mit Maus + Tastatur zielt man einfach schneller und genauer.

naja , gibt auch genug konsoleros die so einige pc'ler stehen lassen ...
aber habt schon recht ... unfair ist es allemal

@explosiv auch bei Crysis wird das sicher nicht möglich sein, das problem liegt nicht am vorteil der steuerung sondern hat technisch bedingte hintergründe, bei den 2 Games wo es wirklich geht ist es dermassend bescheiden das es quasi unspielbar ist

Zurück