BFBC2 und Punkbuster...

DieChaplinMelone

Freizeitschrauber(in)
Hallihallo!

Seit heute Abend werde ich ständig von PunkBuster gekickt. "Losing Key packets 9005/9003". Was ist da los? Spinnen die jetzt?
Ich wurde noch nie von PunkBuster gekickt. Aber jetzt alles 2 Minuten.
Kennt jemand die Lösung? PB ist aktuell...

Danke für Tipps und Infos!

DieChaplinMelone

Hallihallo!

Seit heute Abend werde ich ständig von PunkBuster gekickt. "Losing Key packets 9005/9003". Was ist da los? Spinnen die jetzt?
Ich wurde noch nie von PunkBuster gekickt. Aber jetzt alles 2 Minuten.
Kennt jemand die Lösung? PB ist aktuell...

Danke für Tipps und Infos!

DieChaplinMelone
Installier mal BF: BC 2 neu und anschließend installier dir das aktuelle PunkBuster neu.
Ich hatte ähnliches auch mal, aber nach einer Neuinstallation von BF: BC 2. Auch bei mir war PunkBuster aktuell.

hey diese fehlermeldung habe ich gestern auch bekommen jede 5 minute rausgekickt losing key package 9002 oder 3

Ich habe diese Fehlermeldung gerade auch wieder bekommen, ich hatte die auch schon vor ein paar Tagen ich dachte das es jetzt funktioniert.

Doch nichts ist, ich finde man brauch sich da gar nicht drauf verlassen das Spiel ist besonders im Rush auch noch nach 11 Patches immernoch verbugt.

Ich verstehe nicht wiso die das nicht in den Griff bekommen, wenn sie wenigstens an einem neuen Patch arbeiten würden dann könnte

man die Fehler ja verstehen aber nichts ist, das Spiel hat mal tadellos funktioniert aber jetzt glaube ich da nicht mehr dran.

Vor der Neuonstallation des Spiels würde ich erst eine installation des Punkbuster versuchen... hatte früher im BF2 gelegntlich ein ähnliches Prob.

Wie gesagt ... die PB.exe installieren ... dann im PBSETUP das game hinzufügen ... und nach updates für den PB suchen *im PB setup*) half zumindest bei mir....

LINK: PunkBuster Online Countermeasures

Ich habe auch n Problem mit Punkbuster bei BFBC 2, ich werde nach einer gewissen zeit von dem Server gekickt
und dann steht da: "kicked for 0 second to update Punkbuster" ja schön und gut es muß updaten aber auch nach neustart ist es nicht geupdatet!? kann mir jemand mal sagen wann das passiert ?
MfG MasterFreak
P.S. Und wenn ich es selber updaten muss wo muss ich es dann machen !?

Tag,

Ich habe auch n Problem mit Punkbuster bei BFBC 2, ich werde nach einer gewissen zeit von dem Server gekickt
und dann steht da: "kicked for 0 second to update Punkbuster" ja schön und gut es muß updaten aber auch nach neustart ist es nicht geupdatet!? kann mir jemand mal sagen wann das passiert ?
MfG MasterFreak
hast du mal PB mauell auf den neusten Stand gebracht?
PunkBuster Online Countermeasures

Ok, load ich mal !!! Vielleicht geht's auch wenn ich MoH installe. Ich denke der Installt PB automatisch mit update :)

Zurück