Computer_Freak
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
Mir ist gerade ein Hacker dezent am A**sch gegangen, und er hatt gleich auch noch die Seite in den Chat geschrieben, wo man den her bekommt.
Weis jemand wo ich die melden kann, bei GGC nehmen sie ja nur Screens und Videos oder liege ich da falsch ?
Danke schonmal
Mir ist gerade ein Hacker dezent am A**sch gegangen, und er hatt gleich auch noch die Seite in den Chat geschrieben, wo man den her bekommt.
Weis jemand wo ich die melden kann, bei GGC nehmen sie ja nur Screens und Videos oder liege ich da falsch ?
Danke schonmal