BFBC2 Hackerseite melden

Computer_Freak

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

Mir ist gerade ein Hacker dezent am A**sch gegangen, und er hatt gleich auch noch die Seite in den Chat geschrieben, wo man den her bekommt.
Weis jemand wo ich die melden kann, bei GGC nehmen sie ja nur Screens und Videos oder liege ich da falsch ?

Danke schonmal
 
Hallo Leute,

Mir ist gerade ein Hacker dezent am A**sch gegangen, und er hatt gleich auch noch die Seite in den Chat geschrieben, wo man den her bekommt.
Weis jemand wo ich die melden kann, bei GGC nehmen sie ja nur Screens und Videos oder liege ich da falsch ?

Danke schonmal
Ja du liegst falsch, hier mal die Antwort zu einem Ticket von mir als ich einen HAcker per Video melden wollte

Hallo Shona,

leider sind uns in diesem Fall momentan die Hände gebunden, da wir nur PBSS, Evenbalance Violations und md5 Scans nutzen können bei BC2.
Leider ist in BC2 keine Demoaufnahme möglich, welche wir akzeptieren könnten.
Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Als zusätzlichen Schutz kann ich dir die folgenden beiden Projekte nahelegen:

metabans.com
bfhq.net
 
Zurück