BF4 oder Hardline?

• Ersteller Ersteller Gast1697188204
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1697188204

Guest
Hi Leute!

Ich frage mich, was ich mir kaufen soll.. Ich besitze zurzeit BF3 und finde das Game echt gut! Ich überlege mir BF4 oder Hardline zu kaufen! Meint ihr, auf Hardline zu warten ist lohnenswert? Oder doch lieber BF4?

Vielen dank im Vorraus,

DasH!

Wenn du schon kaufen muss dann Hardline - BF4 ist fast das gleiche wie BF3 aber eben mit etwas besseren SP. Ich würde mir Bad Company 2 + Vietnam kaufen :daumen: ist echt :sabber: vorallem der SP.

Okay, nein, nicht gleich, nur das Geld ist gerade da :D

Jaa, das besitze ich schon, könnte man auch mal wieder spielen, stimmt ja eigentlich ;)

Ich würde warten bis Hardline (man wird brauchen ne Abkürzung) kommt. Eventuell ein anderes Spiel kaufen The Forest, Goat Simulator :love:, CS:GO whatever.

Ich habe die Beta zu Hardline angespielt und war mega enttäuscht. Da bleibe ich lieber bei BF3 & BF4

Wie wäre es mit BFH (Hört sich aber BS an xD)

Die habe ich schon, nur The Forest nicht, war mir für das bisschen zu viel Geld :ugly: Ist das Game eigentlich schon fertig? Ich hab das seit einiger Zeit nicht mehr angesehen .....:D

Ich fand die Beta gut, mal bisschen was anderes, nicht immer Russen gegen Amis xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Forest ist immer noch Alpha/Beta. Ist aber mega geil (habe bei nem Freund gezoggt) :sabber:. Vorbestelle dir The Wichter 3 :devil:.

Hier Hardliner Betatester. Das Spiel ist ein BF4 mit anderen Texturen, keine Kaufempfehlung wenn da nix Großes mehr passiert. BF4 läuft mittlerweile stabil, die Karten sind qualitativ aber nicht auf BF3 Niveau und in der Anschaffung mit allen DLCs kommts selbst auf Keystores bestimmt net unter 50€ weg. Kumpel und ich laden grade BF3 wieder runter, imo der aktuell beste Teil. Mal abgesehn von Copany of Heroes2 mit Vietnam DLC, der war noch cooler. Allerdings weiss ich da nicht obs da noch aktive/volle Server gibt.

Ich habe BF4 nie gespielt (vielleicht einmal beim Release beim Start..)
Ich habe auch das Gefühl, das BFH ein Reinfall wird! Ich denke ich warte noch, The Witcher sieht ja schon mal echt gut aus :sabber: :D

Hau dir BF2 auf die Platte.
Der mit Abstand beste Teil der Serie.
Wenns nicht von der Optik so altbacken wirken würde.

Hol dir Arma3 ? Altis Life und die anderen Spielmodi wie King of the Hill (eine Art TDM) und Sector Control, sind mega spannend und machen mega Spaß ?

DayZ ist nur im Team cool (meine Meinung :/ )
Ich denke ich fasse BF2 nochmal an, und The Forest gucke ich mir an:p

Arma3 besitze ich ebenfalls, schockt auch nur im Team, sonst muss man so viel mit Kiddies spielen -.-

Schade das Bad Company 2 so schnell "ausgestorben ist" es gibt kaum Server war aber das beste BF für mich

Zurück