BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren*EA hat mir ne Multiversion hinzugefügt*

Holdie

Freizeitschrauber(in)
BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren*EA hat mir ne Multiversion hinzugefügt*

Hallo Jungs,

habe heute BF4 bekomme(PEGI Version) diese lässt sich jedoch nicht auf Deutsch installieren. Ist das nur ne English Only Version? Oder kann ich irgendwo feststellen oder nachschauen, dass es eventuell Multilanguage ist, oder nicht?
Bei Origin hatte ich vor dem Download nur ENGLISCH zur auswahl.


Kann man es eventuell im nachgang nochmal auf Deutsch umstellen? Auch wenn es nur Englisch Only ist?

Danke

Edit: Hier ist die Version die ich gekauft habe, da steht nix von "nur in Englisch"?? Sollte ich das reklamieren oder habe ich nur was falsch gemacht?

http://www.amazon.de/gp/product/B00FOSB2OG/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren

Das Problem hätte ich auch gerne....mein Bf lässt sich ums verrecken nicht auf Englisch stellen, auch der reg-Tweak will nicht mehr funktionieren :(

Anyway: Afaik gibts für den gesamten westlichen Markt nur ein und dieselbe Multi-Language Version. Zumindest habe ich auch genau diese aus dem MX Store. Wie sich das bei Retail verhält, weiss ich allerdings nicht.
 
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren

mmh tauschen geht ja leider nicht. Kann ich das eigentlich beim Verkäufer reklamieren?
 
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren

Sobald aktiviert, wirds schwierig.
Ich habe meine aus UK bestellt und gibg davon aus, dass es ne Multi-Version ist (also auch die deutsche Sprache mit inbegriffen).
Dem war aber leider nicht so. Mich persönlich störts aber nicht so, da die englische Sprachausgabe meiner Meinung nach sowieso besser ist!

Hatte hier auch mal nachgefragt, allerdings bekam ich dann folgende Antwort:
"Soweit ich weiß, enthält die UK Version nur Englisch. Ein Umstellen auf Deutsch wäre somit nicht möglich. Ansonsten würde es wie folgt funktionieren: Ändere die Sprache deines Originclients und installiere das Spiel erneut."


Bei mir hatte ich damit keinen Erfolg, aber vielleicht klappts bei dir!


Grüße


PHENOMII
 
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren

Da mein Client schon auf Deutsch eingestellt ist, wird es wohl nicht funktionieren.

Das Problem von Amazon ist ja, dass ich es in Deutschland bestellt habe und nichts davon in der Beschreibung stand. Also ich habe nicht bewusst eine UK Version gekauft. Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben, mal schauen was er dazu sagt.

Ich habe nämlich, in der Voraussicht eine Deutsche Version zu bekommen, bei Amazon DE bestellt.

Oder was meint Ihr dazu?
 
Eigentlich brauchst du nur die ganzen datein von englisch tauschen gegen die auf deutsch dann sollte der sound auf deutsch ausgegeben werden ingame.

Dir muss nur jemand die datein schicken.
 
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren

in englisch ist das spiel doch eh besser.
 
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren

Wenn ich die Deutsch-Dateien beide Englisch-Only Version zufüge, kann ich dafür dann gebannt werden??
 
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren*EA hat mir ne Multiversion hinzugefügt*

So seit heute und nach etwas Support Chat hat mir ne EA ne neue Version zur Verfügung gestellt und die alte deaktiviert. Das heisst, ich habe nun nicht mehr die ENGLISCH-ONLY sondern die MULTILANGUAGE.
Ich musste lediglich ein Foto von dem KEY samt Case und DVD machen sowie ein Foto von dem Kaufbeleg zusenden. Und dann wurde das ohne weitere Probleme umgestellt.:D
 

Anhänge

  • BF4_Multi.jpg
    BF4_Multi.jpg
    736,4 KB · Aufrufe: 95
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren*EA hat mir ne Multiversion hinzugefügt*

Also der Support an der Stelle war anstandslos.
Aber die Hotline kannste knicken, nach 30min. hab ichs aufgegeben und den Chat genutzt.
 
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren*EA hat mir ne Multiversion hinzugefügt*

Klasse! Werde das dann wohl auch in Angriff nehmen.
Aber wie schauts mit deinem Battlelog-Profil aus? Alles beim alten geblieben?
 
AW: BF4 lässt sich nicht auf Deutsch installieren*EA hat mir ne Multiversion hinzugefügt*

wenn ea support ,dann immer chat,das hat mir in der vergangenheit auch immer am besten geholfen.
 
Zurück