BF4 crashed auf dem AMD System häufiger als auf dem Intle sytem bei uns

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
BF4 crashed auf dem AMD System häufiger als auf dem Intle sytem bei uns

Hallo.

Ich spiele BF4 auf dem System welches meiner Signatur entnommen werden kann. Mein Frau zockt auf einem AMD FX 8320, mit Asus Board, selben Ram, Sie nutzt eine AMD 7850 wohingegen ich mit einer GTX 660 OC unterwegs bin. Und sie hat Win 7 64bit, ich Win 8.1 64 bit

Es macht keinen Spaß zusammen zu zocken, jede Map fliegt sie nach 5-10 Minuten raus. Bei mir läufts seit dem letzten Patch der erschienen sein SOLL, / ich hab nur keinen Download bemerkt :ugly:, dennoch nahezu problemlos, zu 99 % keine Chrashes mehr.

Joa, und meine Frau hat bald kein Bock mehr.

Habe heute Ihren Soundtreiber erneuert, das Bios auf die neuste Version geflashed, keine Besserung.
>> Die Beta konnte sie OHNE PROBLEME<< spielen.
- Punkbuster wurde ebenfalls neu gamacht, aktusallisiert.

Was kann ich noch tun?

MFG

Hallo.

Ich spiele BF4 auf dem System welches meiner Signatur entnommen werden kann. Mein Frau zockt auf einem AMD FX 8320, mit Asus Board, selben Ram, Sie nutzt eine AMD 7850 wohingegen ich mit einer GTX 660 OC unterwegs bin. Und sie hat Win 7 64bit, ich Win 8.1 64 bit

Es macht keinen Spaß zusammen zu zocken, jede Map fliegt sie nach 5-10 Minuten raus. Bei mir läufts seit dem letzten Patch der erschienen sein SOLL, / ich hab nur keinen Download bemerkt :ugly:, dennoch nahezu problemlos, zu 99 % keine Chrashes mehr.

Joa, und meine Frau hat bald kein Bock mehr.

Habe heute Ihren Soundtreiber erneuert, das Bios auf die neuste Version geflashed, keine Besserung.
>> Die Beta konnte sie OHNE PROBLEME<< spielen.
- Punkbuster wurde ebenfalls neu gamacht, aktusallisiert.

Was kann ich noch tun?

MFG

Tja wenn die Treiber up to date sind kannst nicht viel machen. Wechsel mal die gpus durch. Schau ob es an den Karten oder doch an win7 liegt. Ob es bei win8 mit der 7850 auch abschmiert.

PS: sau gut das ihr zusammen zockt :-) find ich nice

AW: BF4 crashed auf dem AMD System häufiger als auf dem Intle sytem bei uns

Meine Schwester Zockt mit Ihrem Männe, meinem Schwager, auch sowas; Wenn die Zeit es zwischen Arbeit und Kind es her gibt. Gibt mehr weibliche Spieler als man es zu glauben vermag.
On Topic: Grafikkarten Treiber Aktuell?

Hey Danke für die Antworten.

Ja wir zocken zusamm, finds gut wenn mädels zocken, ausser das meine frau in bf3 besser abschneidet als ich :lol:

BTT: Nein ,die Grafikkartentreiber auf frauchens AMD system sind nicht aktuell... der vorletzte iss drauf.. werd ich gleich mal machen..:hail: es haben aber sehr viele diese probleme hab ich gelesen im BF forum.. und alle absolut unterschiedliche systeme

bei mir crasht das system auch dauernd, kann keine runde zu ende spielen mit Intel und Nvidia.

Fazit BF4=Baustelle.

jo denk auch das es am bf4 direkt liegt. mal sehen.. oc nein, stelle die cpu immer auf 3,8 ghz, bissl underoltet, aber noch im rahmen des möglichen... turbo = off

Fullscreenmode auf Borderless stellen half bei mir auch!! :) -grad in Shanghai, war ich der erste der Flog -.-
Ansonsten echt mal alles austauschen..bei 2 SYS würd ich mal mit der Graka anfangen.

Drivercleaner und CCcleaner lass ich immer im Abgesicherten Modus laufen, sollte vielleicht bei dem Tausch AMD und Nvidia sehr Sinnvoll sein.. jedenfalls so mein "alter" stand der Dinge.

nö der 13.11 beta 9.2 läuft tadellos.

installier deiner frau doch auch mal win 8.1.

läuft um einiges stabiler/schneller mit bf4 als win 7

Also ich hab ein AMD System mit einem FX-8350 und einer HD 7870 mit neusten Treibern und Windows 7 und ich habe bemerkt, dass es fast immer abstürzt wenn ich auf einem 64 Mann/Frau (stimmt, es spielen immer mehr Frauen) spiele, aber so gut wie nie wenn ich auf einen 32er Server gehe.

kann mir gerad ein 2. Win 8 nicht leisten, steht eigentlich erst für Januar auf dem Plan. Ausserdem muss ich sie erst davon überzeugen, sie will eigentlich kein 8 ;)

das mit der servergröße ist mal ein test wert

ansonsten versuch doch einfach mal statt vollbild in randlos zu spielen, soll einigen leuten z.b. auf siege of S. helfen

Zurück