Bf4 Auf läuft kaum auf PC

Dando8

Kabelverknoter(in)
Bf4 Auf läuft kaum auf PC

Hey undzwar läuft BF4 auf meinem PC mit 1900 auflösung nur auf niedrigen Grafik Einstellungen.
Aber im Internet seh ich Videos wo die BF4 mit meinem CPU und meiner Graka auf hoch spielen.
Warum is das so ? :D
CPU: Amd II x4 955 3.2 gHz ( 3.8 oc)
Graka : Nvidia 550Ti
6 GB Ram

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Dass man mit diesen Komponenten nicht mehr viel bei Spielen reisst, ist eigentlich logisch. Selbst die CPU ist übertaktet überfordert, was sich vor allem in Partien mit vielen Spielern zeigen wird. Die Grafikkarte kommt da auch nicht mehr mit.

AW: Bf4 Auf läuft kaum auf PC

Vielleicht wäre ein upgrade auf eine R7 270X ja was für dich. Mit dem Mantle patch sollte es ein deutlich besseres Spielerlebnis bieten.

Die CPU sollte unter verwendung von Mantle reichen, aber das eine 550Ti für FullHD auf High reichen soll fällt mir gerade schwer zu glauben. ;)

CPU und Grafikkarte sind ziemlig schlapp.
Mach einen Screenshot von den Grafikeinstellungen, dann kann dir geholfen werden ;-)
Nutzt du Win8 oder 7? 8 ist bei Battlefield deutlich performanter :daumen:

So schaut aus. Deine Graka & CPU werden nicht weit kommen. Steht ein Upgrade an oder möchtest du deine jetzige HW noch weiter nutzen.

Wenn eh ein upgrade anstehen würde, dann wäre die Frage nach dem laufverhalten der aktuellen ja unsinnig, oder?

Aber im Internet seh ich Videos wo die BF4 mit meinem CPU und meiner Graka auf hoch spielen.
Warum is das so ? :D

Da gibts sehr seltsame Videos.
Fast immer eiern sie dann mit sehr niedrigen Fps rum,was in den Videos aber nicht so rüberkommt.

Hier mal Benchmarks (noch von BF3) an denen du die Leistung deiner Hardware ganz gut einschätzen kannst.

Battlefield 3 Multiplayer im Test: 25 CPUs im Benchmark [Artikel der Woche]

Battlefield 3 Reloaded: 25 Grafikkarten im Test [Artikel des Monats Januar 2013]

(Die CPU,der Prozessor)

Das ist auch der Grund, warum ich YouTube größtenteils meide. Da gibt's einfach so viele Deppen, dass man auf die meisten privaten Inhalte nichts geben kann.
Gut sind da besonders die jenigen, welche im Spiel alles auf High stellen und einem da knapp 60 fps mit low-end Hardware präsentieren, aber vorher im Treiber alles was geht deaktiviert haben. Das wird dann aber "vergessen" zu erwähnen. :schief:

Zurück