Der Kühler ist gut, allerdings musst du ihm ein paar Zentimeter mehr Platz einräumen. Es bringt ja nichts, wenn der Lüfter direkt vor ner Wand sitzt, er braucht schon etwas Platz zum ansaugen.
Die Kühlleistung ist gut, mit allen CPUs wirst du gut klarkommen und moderates Overclocking ist auch möglich.