BF3 - Trotz relativ guter Hardware starke FPS Drops

Ich hab mir jetzt den Scythe Grand Kama 2 in den Warenkorb gepackt, soll ich mir ihn kaufen? Da er nur 14cm hoch ist, passt er auch in mein Gehäuse. Auserdem würde er auch die Spannungswandler mitkühlen. Hat jemand den kühler? Findet ihr den gut?
Und kann ich mit meinem Board überhaupt übertakten? ^^
Grüße, Onyx
 
Der Kühler ist gut, allerdings musst du ihm ein paar Zentimeter mehr Platz einräumen. Es bringt ja nichts, wenn der Lüfter direkt vor ner Wand sitzt, er braucht schon etwas Platz zum ansaugen.

Die Kühlleistung ist gut, mit allen CPUs wirst du gut klarkommen und moderates Overclocking ist auch möglich.
 
Ja der Grand Kama würde dann direkt vor einem * fenster * der Außenwand sitzen, und auch noch die Spannungswandler mitkühlen:D
 
Zurück