Hi Leute
da das mein erster Post in diesem Forum bin, flamed mich bitte nicht, falls ich hier im falschen Unterforum bin ^^
Also, zu meinem Problem:
Ich habe in BF3 mit den Einstellungen alles auf LOW bzw deaktiviert, normal, also nicht im kampfgeschen 100 fps... Klingt ja eigentlich sehr gut oder ? ^^ Leider droppen diese FPS sobald ich auf die Map zufliege ( ich spiele sehr gerne Jet und Heli ) auf 30 fps. Und dann passierts mir halt häufig, dass ich die nase vom jet nicht mehr hochbekomm und in den Boden einfahr^^ Aber auch bei normalen Infanterie kämpfen gehen die fps stark nach unten.
Hier mal mein System:
FX-8120 Black Edition @ 3,1 GHZ
r9 270x Leicht übertaktet
16GB RAM ( war schon im PC verbaut, ich weiß 16 GB is unnötig viel ^^ )
m5a78l v2 Mainboard von ASUS
Weiß jemand, was ich gegen diese FPS Drops machen könnte ?
CPU auslastung ist beim Spielen zwischen 30-50 %
Gpu auslasung bei 50-60 %
Temps sind im grünen Bereich ( um die 50° )
Hoffe, ich habe alles Wichtige gennant.
Mit freundlichen Grüßen
Onyx
da das mein erster Post in diesem Forum bin, flamed mich bitte nicht, falls ich hier im falschen Unterforum bin ^^
Also, zu meinem Problem:
Ich habe in BF3 mit den Einstellungen alles auf LOW bzw deaktiviert, normal, also nicht im kampfgeschen 100 fps... Klingt ja eigentlich sehr gut oder ? ^^ Leider droppen diese FPS sobald ich auf die Map zufliege ( ich spiele sehr gerne Jet und Heli ) auf 30 fps. Und dann passierts mir halt häufig, dass ich die nase vom jet nicht mehr hochbekomm und in den Boden einfahr^^ Aber auch bei normalen Infanterie kämpfen gehen die fps stark nach unten.
Hier mal mein System:
FX-8120 Black Edition @ 3,1 GHZ
r9 270x Leicht übertaktet
16GB RAM ( war schon im PC verbaut, ich weiß 16 GB is unnötig viel ^^ )
m5a78l v2 Mainboard von ASUS
Weiß jemand, was ich gegen diese FPS Drops machen könnte ?
CPU auslastung ist beim Spielen zwischen 30-50 %
Gpu auslasung bei 50-60 %
Temps sind im grünen Bereich ( um die 50° )
Hoffe, ich habe alles Wichtige gennant.
Mit freundlichen Grüßen
Onyx