BF3 Spiel Setup Problem

Also bei mir hats einfach mit dem updaten (Service Packs + Update KB971512 ) geklappt.. brauchte BF3 nicht neu zu installieren ;)

hallo
habe das selbe problem wegen der lösung ich habe es probiert aber das funktioniert nicht da ich die 64 bit version von vista habe wenn wer die lösung hat bitte schreiben und wenn mir jemand erklären kann was framework ist und wie man es benutzt wäre ich demjenigen sehr dankbar.

danke für die schnelle Hilfe

MFG
sasasasasa

PS: ich will spielen :( brauche hilfe:hail:

Ich vermute mal das die, die dieses Problem mit der Fehlermeldung "Fehler mit Spiel-Setup" Windows Vista mit Service Pack 1 oder so haben.. (so bei mir der Fall..)

Ich hab das selbe Problem gehabt.. Ich hab mir auf unten genannter Website das Windows Update Runtergeladen und auf die neueste Version abgedatet..

Funktioniert !! =)

Links:
Service Pack 2 (544,2 MB) : Detail Seite Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone für x64-Systeme (KB948465)

Von EA gewünschtes Update:
Windows6.0-KB971512-x86.msu (4,6 MB) : Detail Seite Update für Windows Vista (KB971512)

Gruß Andy

hallo
habe das selbe problem wegen der lösung ich habe es probiert aber das funktioniert nicht da ich die 64 bit version von vista habe wenn wer die lösung hat bitte schreiben und wenn mir jemand erklären kann was framework ist und wie man es benutzt wäre ich demjenigen sehr dankbar.

danke für die schnelle Hilfe

MFG
sasasasasa

PS: ich will spielen :( brauche hilfe:hail:

Hi, mein Freund hat das Gleiche Problem! Wir haben schon alles mögliche Ausprobiert nur er ist leider der einzige der nicht spielen kann :( Hast du das Problem iwie gelöst?

Zurück