BF3 Spiel Setup Problem

ImmeRHorny

Schraubenverwechsler(in)
hi zusammen,
kann mir evtl jemand weiter helfen, ich hab das spiel komplett installiet und wenn ich von der oder origin starte kommt die fehler meldung, es gibt leider ein problem mit dem Spiel-Setup bitte installieren sie das spiel erneut. Hab alle treiber neu installiert Spiel jetzt schon dreimal neu installiert passiert aber nix

Sieht die so aus ?

Anhänge

• capture_28102011_164120.jpg
    capture_28102011_164120.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 1.631
nein Das steht: In deutsch aber in dem Elben kästchen, PRoblem beim Spiel-Setup bitte neu installieren, kann dir leider auf deinen fehler keine antwort geben

Unbenannt.jpg

das Fenster ist gemeint.. sobald man das Spiel startet kommt es

Ich hab das Problem auch und wie empfolen auch schon neu installiert usw..

Bitte dringend um Hilfe !

Habe das Problem gelöst: Servise Pack 1 und 2 und ein Patch (Name steht auch in den Systemanforderungen hinten auf der Hülle) haben gefehlt! Die hab ich installiert und dann saubere Neuinstallation und es ging!!!!

hab alle windwos updates vervollständigt, nun kommt auch die Battelog Webseite aber wenn ich dort ein Spiel starten will kommt , BF3 funktioniert nicht meh
r mhh? irgendeiner ne lösung?

:D:D:D:D das sind sicherheits updates etc die das handling am pc verbessern und sicherheitslücken schließen und probleme beheben :D also DRINGEND notwendig ich hoffe das es bei mir klappt denn ich habe genau das selbe problem :D schon seit letztem donnerstag :D

hallo,

weiß nicht ob das jetzt hierrein passt, aber denke ist auch ein setup problem, aber ich muß JEDEN tag über sch... origin reparieren, ansonsten bekomm ich das spiel nicht gestartet

Zurück