[BF3] Spawne ohne Waffe

coolbigandy

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
hab seit einiger Zeit den Bug dass ich ohne Waffe spawne. Manchmal tritt es gleich beim 1. Spawnen auf, manchmal wenn ich das erste mal sterbe und dann respawne, aber es gibt auch Zeiten da kann ich ohne Probleme Runden lang spielen ohne dass der Bug auftritt

Es treten folgende Symptome auf:
- im Menu bei dem man die Tarnung/Waffen etc. einstellen kann werden die Icons nicht mehr angezeigt
- auf dem Maps werden die Texturen angezeigt als wären sie auf minimal eingestellt
- kann nicht Messer, Granaten werfen oder schießen, als Medic kann ich nur noch die 1. Hilfe Kisten werfen
- Am Runden Ende wird nichts angezeigt nur der Hintergrund, danach Blackscreen mit dem blinkenden Cursor unten rechts.

System
i7 3770k
32GB DDR3 1333er GeiL
Jetstream GTX 680
Gigabyte GA-Z77-UD5H
Win 7 Ultimate 64bit

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, Windows hat alle Updates und Battlefield 3 wurde auch schon mehrmals neu herunter geladen.

Hat von euch auch schon dieses Problem gehabt und wenn ja konntet ihr es lösen?

Kann es sein das du die russische Version hast?? Wenn ja, dann lad dir die neusten Sprachdateien runter und ersetze sie mit deinen jetzigen. Hatte selber das gleiche Problem.

hab es schon 5-10 Repariert dabei hat er ca 1-3GB geladen ohne dass es was gebracht hatte

und ich hab keine russische Version, hab mein Key von 4Players, musste BF3 noch nie auf russisch zocken bzw auf de/en patchen. ich konnte es seit release bis Anfang April ohne nennenswerte Probleme zocken

Drück mal messern lange so das du den messer in der hand hast.Das ist der anti bug trick.
Hoffe es klappt bei dir.

Komisch....auch wenn du die deutsche Version hast, lad dir mal vllt die englischen Sprachdateien runter und ersetze sie damit. Bei mir lag es ja daran( frag mich nicht warum es an den Sprachdateien gelegen hat:ugly::ugly:). Falls es dann noch nicht gehen sollte, kannst du ja den Support anschereiben oder einer hier im Forum kann dir doch helfen :)

Wie siehts mit dem Treiber aus? Würde mal testweise wieder den 314.07 WHQL installieren, mit aktuellen Treibern kann es afaik Probleme in BF3 geben.

hab es mit der sprach version schon probiert, support von ea auch angeschrieben und die konnten auch net helfen. Werd mal Spaßes halber mal den Account von meinem Team Kollegen leihen und schaun ob es dort auch noch auftritt

edit: hab schon die 314.22 und die beta 320.00 treiber getestet, mal testweise die 314.07 drauf werfen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele ja mim controller ich weiss nicht welcher knopf Für Messern ist auf der tastatur.

Also das messer NICHT über 1,2,3,4,5 usw auswählen sonder direkt messern drücken und halten so das er das messer direkt anschliesend in der hand hält.
Bei mir hat das immer geklappt.Passiert bei mir aber so selten meistens aber wenn ich revived werde während ich die gerade respawnen drücke.

hab die messern taste lange genug gedrück ohne dass es was brachte. Hab jetzt mal den russen patch drauf gemacht vielleicht hilft es ja

Also ich hab den 314.07 von nVidia auch drauf, bei mir läuft alles ohne Probleme..
Interessanterweise habe ich durchschnittlich 1 FPS mehr als mit dem alten Treiber (0.9 bis 1.2, variiert je nach Map).

Ansonsten frag mal einen Bekannten, ob der sich mal auf deinen Acc einloggen könne, vielleicht liegts ja nicht an der hw?

neuster stand:
alte nvidia treiber und russen patch haben nichts geholfen

Ich würde wirklich probieren, den Account von nem Freund ausprobieren zu lassen, wenn er das gleiche Problem hat, dokumentieren, EA anschreiben und nen neuen Account, bzw. nen neuen Key, verlangen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sowas auch unter "versteckter Mangel" läuft (Ein vom Käufer zur Zeit des Kaufes in keinem zumutbaren Fall ersichtlicher Mangel an einem gekauften Produkt, das dessen Wert bzw. Nutzen erheblich mindert oder zunichte macht).

Bei mir hat es auch mal keine Waffen mehr angezeigt. Nach dem manuellen Update von Punkbuster war alles wieder normal.

Ist bei mir auch so... Es kommt aber ausschließlich auf CloseQuarters-Maps vor. Der Messer-Trick hilft nicht.

MFG

na klasse grad mal MoH Warfighter getestet und da tritt der Bug auch auf MP wie in SP,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück