BF3 reicht das System?

Momo77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leute ich weiss das Thema ist öd ein mal bitte noch

ein Freund fragte mich ob sein System für BF3 ausreicht.
cpu:q8300 oc auf 3 Ghz
graka:asus 560 Ti oc
ram:1066 mhz (5-5-5-15)
Mb:asus Gene 2

ich sagte ja bei mittleren Grafiksettings und 1680 x 720 oder so nicht full HD

bitte bitte eure Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Ne, tut mir Leid. Um BF3 halbwegs spielen zu können ist mindestens ein 980X sowie 2 GTX 580 notwendig [Vorsicht, ironie]
Spaß beiseite; für mittlere Details mit ein wenig AA sollte es eigentlich ausreichen:)

Bitte noch nicht zumachen hier ...

ich will nicht einen neuen Thread dafür aufmachen, wo sich dann wieder jeder drüber beschwert, weil das ja bestimmt total viele fragen ... meint ihr es ist mit folgendem System Möglich BF3 auf High setting in Full HD zu zocken ? ... also High settings ohne AA, das brauch ich nicht so bei FullHD

CPU: AMD 1100T
Graka: Sapphire HD 5850 Vapor-X 1GB
Ram: 8GB 1333er
MB: ASRock 990FX Professional

(System in der Signatur noch nicht überarbeitet)

Ich denk ne Kombination aus Mittel und Hoch dürfr drin sein. Wobei ich doch eher zu Mittel tendier, da die 6950 ja schon für hoch gefordert wird. Vondaher schätz ich deine Karte bei Mittel ein

Gruß

Bo

Du bist gut aufgestellt. Fang an dir Sorgen zu machen, wenn das Spiel draußen ist und nicht nach deinem Gusto läuft. ;) Immer diese Angst!? :ugly:

Ich glaube mit deinem Sys solltest du dir erstmal keine gedanken machen.

Auf 1080 würde ich es aber eher nicht probieren :D

Ich würde auch sage, dass es für mittel reicht, allerdings noch hinzuzufügen, dass das hauptsächlich darauf ankommt, wie gut die Grafikkartentreiber für BF3 optimiert sind, das macht dann oft den Unterschied zwischen Low, Mittel, und High aus.

Der Nvidia BETA Treiber war eigentlich ziemlich gut, denke der wird mit dem Release auch noch kommen und hoffentlich noch etwas verbessert.

Oh, mittel, aber dann 1920x1080?

Nächste Woche wissen wir mehr.
Es ist eben so, das für Hoch eine GTX 560 Ti empfohlen wird, und eine GTX 460 da nunmal etwas drunter liegt. Man muss das später alles ausprobieren. Man kann ja auch zwischen Mittel und Hoch mischen.

PCGH wird zu gegebener Zeit auch sicherlich einen Test bringen bei dem man sieht was Ressourcenfressend-bzw schonend ist.

Zurück