BF3 Premium

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,
was bringt mir das Premium paket wenn ich noch blutiger anfänger bin bei Battlefield 3? habe auch nur das grund spiel ohne irgendwelche zusätze, kann ich das dann eigentlich auf premium schalten?
ausser das sich EA mit den ganzen zusatz dingern eine Goldene Nase verdient weil einer anfängt und die anderen ja nachziehen müssen da den ersten ja dann irgendwelche waffen frei geschaltet werden oder so, ausser das ich 50 Eus für nur einen code ein wenig sehr übertrieben halte, den die Arbeit hat man ja dann selbst weil man dann den ganzen müll runter laden darf.
 
Du bekommst alle addon's kostenlos, nimmst jeden Monat an einem Doppel xp Event teile und hast ein paar neue Aufträge. Die 50euronen sind günstiger als jedes addon zu kaufen.
 
Wenn du dir die Erweiterungen B2K und CQ einzeln kaufst bezahlst du alleine 30€ noch drauf wenn du dir bei Ebay nen Premium-Key kaufst hast du auch für 30€ die Erweiterungen und auch schon die 3 weiteren die noch kommen.. Also kann man theoretisch Geld sparen wenn man alle haben will. Und man sich den Key günstig bei ebay kauft.
 
mit der Indischen? ip methode zahlt man auch grob 22€(Kreditkarte notwendig)
hab ich auch gemacht.
Mit stealthy für den chrome browser geht alles einfach und flott.
 
die vpn methode würde ich niemandem empfehlen, da es erstens eine rechtliche Grauzone ist + EA inzwischen einige Accounts gesperrt hat, die die Methode benutzt haben.

außerdem kostet Premium in Indien auch umgerechnet knapp 50€ inzwischen
 
Also ich hab mein bf3 und premium jeweils am releasetag über origin store india geholt und spiele immer noch.

Aber es ist richtig, dass die preise dort auch angezogen haben. Ist wohl einfacher, als die accounts zu sperren.
 
Moinsen,
was bringt mir das Premium paket wenn ich noch blutiger anfänger bin bei Battlefield 3? habe auch nur das grund spiel ohne irgendwelche zusätze, kann ich das dann eigentlich auf premium schalten?
ausser das sich EA mit den ganzen zusatz dingern eine Goldene Nase verdient weil einer anfängt und die anderen ja nachziehen müssen da den ersten ja dann irgendwelche waffen frei geschaltet werden oder so, ausser das ich 50 Eus für nur einen code ein wenig sehr übertrieben halte, den die Arbeit hat man ja dann selbst weil man dann den ganzen müll runter laden darf.

Wenn du Premium kaufst dann bekommst du noch mehr Waffen, Camos, etc freigeschaltet. Die musst du dir aber erst verdienen. Wenn z.b. ohne Premium spielst und hast irgenwann alles freigeschaltet und kaufst dir dann Premium, dann musst du halt alles freischalten. Kaufst du sofort Prem. spielst du automatisch in dem du auch mit dem level aufsteigst alles frei. Wenn dir das Spiel richtig gefällt und du es liebst kommst du nicht um Preium rum. Viele Maps und waffen und vieles mehr. Ein muss für jeden Kriegsherren.

Ich habe beides Eu Vers. für zusammen 48 Euro gekauft. "Keys"
 
ich habe grob 50€ geblättert insgesamt.Hab dadurch bf3 und alle dlc+prem status(warteschlangenerster blabla).

wollte unbediengt eine eu vers.die rus musste man auf de patchen und das ist mir zu blöd gewesen.

komisch das die meisten nichtmal mit den neuen tarnungen rumlaufen.Die meisten laufen mit standart tarnung rum.
 
komisch das die meisten nichtmal mit den neuen tarnungen rumlaufen.Die meisten laufen mit standart tarnung rum.

Ja, weil es immernoch verbuggt ist und sich jedes mal zurücksetzt. Ab und zu nehme ich aber schon eine Waldtarnung auf Caspian, sandfarbene für Firestorm oder mal eine eher gräuliche wenn ich als Aufklärer im felsigen Gebiet unterwegs bin. Ob ich nun dadurch einen Vorteil habe/ hatte kann ich aber auch nicht feststellen. Die Premium Tarnungen lassen sich ja nicht mal im Loadout anwählen. Und wozu dann der ganze Aufhebens, wenn es die Auswahl eh nicht speichert und jedes mal wieder standard ist...
 
bei der richtigen tarnung konnte man sich als Freund tarnen.Gerade in metro verschafft das einen Vorteil,wenn keiner dich beim hochgehen gesehen hatt.

Nächsten Monat armored kill ich freue mich auf den gunship,Artillerie und den Modus Panzer-Übermacht.

EDIT:wann können die Premium armored kill spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk du kannst ruhig kaufen.der hatt schon einige tausende verkauft.top Verkäufer blabla.

hab bf3 auch bei ebay gekauft.Kauf halt nur nicht von neuen Händlern oder die wo wenig Bewertungen haben.

hab bei nem trailer gesehen das die Artillerie mit racketen bestückt ist.Und man zielt da wie mim m320 Granatwerfer nur nen strich mit Querstrichen die unterschiedlich breit sind.
Der gunship interessiert mich sehr.hab da nicht so vieles herausgefunden.
 
Premium bringt hauptsächlich alle 5 Addons im Paket, mit einen Preisvorteil der manchmal noch größer ist das Premium bei manchen läden gibt es das günstiger und somit spart man noch mehr.

Was für Anfänger gut sind, wären die 2X XP Events , dann levelt man deutlich schneller, und schaltet auch bessere Waffen frei.

AK gibt für für die Premium Soldaten bereits wie L0rdMetzger am 11. für den PC und am 4.9 für die PS3.
 
Hab bf3 auf xbox leider schon da premium gekauft :/ würdet ihr mir empfehlen es noch mal für pc zu kaufen? weil die pc-ler haben da viel mehr möglichkeiten!
 
Zurück