BF3 Minimap Problem

Whitetea

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, hab seit dem We ein kleines Prob mit der Minimap. War fröhlich am zocken und auf einmal stellte sich die Map von der Satellitenansicht auf die Normalansicht um, lässt sich aber nicht mehr ändern und im Menü steht weiterhin Satellit als Einstellung. Gibt's dafür ne Lösung oder hat noch wer das Problem?

Gruß

Edit: Hat sich gestern iwie von allein gelöst. Komische Sache sowas^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück