• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF3 Heli

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Bei den Attack Helikoptern gibts ja die 2 Plätze wo der Pilot und der Bordschütze sich 3 Powerups aussuchen kann.

Ich habs mit meinem Freund mal probiert und irgendwie scheint das ned so ganz zu funktionieren oder gehört das so?!
Ich nehm mir den ECM und er die Flares, aber wenn er flares dumped seh ich nichts, also keine Glühenden Teile. Gehört das so, oder kann der Bordschütze keine Flares verwenden?! Funktionieren ECM oder Löscher beim Bordschützen? Man wäre ja praktisch komplett geschützt von Wärmesuchern und Laserraketen wenn beide den ECM drinnen haben.

Das unterm Radar Powerup is ja passiv, sehe ich da keinen mehr der das Freigeschaltet hat am Luftradar, weil in der beschreibung steht, "für feindliches Radar unsichtbar"?

Und wie is das mit der Reaktiv Panzerung. Wenn mich mich da ne SMAW trifft, wird dan der schaden reduziert und die Reaktiv Panzerung dan zerstört oder wie? Also bin ich mit dem nur für 1 treffer zusätzlich geschützt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

sledhammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das unterm Radar funktioniert noch nicht richtig in dem neuen Patch der kommt, soll das gefixt werden. Angezeigt wird einem das "unter dem Radar" im Hud rechts die Höhenanzeige wen die bei einer Höhe von ca. 22m rot ist ist man drunter.

Die Reaktivpanzerung hilft besonders am Heck.
 

Yellowbear

Freizeitschrauber(in)
Ich habs mit meinem Freund mal probiert und irgendwie scheint das ned so ganz zu funktionieren oder gehört das so?!
Ich nehm mir den ECM und er die Flares, aber wenn er flares dumped seh ich nichts, also keine Glühenden Teile. Gehört das so, oder kann der Bordschütze keine Flares verwenden?! Funktionieren ECM oder Löscher beim Bordschützen? Man wäre ja praktisch komplett geschützt von Wärmesuchern und Laserraketen wenn beide den ECM drinnen haben.

Das unterm Radar Powerup is ja passiv, sehe ich da keinen mehr der das Freigeschaltet hat am Luftradar, weil in der beschreibung steht, "für feindliches Radar unsichtbar"?

Und wie is das mit der Reaktiv Panzerung. Wenn mich mich da ne SMAW trifft, wird dan der schaden reduziert und die Reaktiv Panzerung dan zerstört oder wie? Also bin ich mit dem nur für 1 treffer zusätzlich geschützt?

Doch man sieht auch die Flares des Gunners (du musst mal nach hinten schauen, rechte Maustaste halten), er kann von den Abwehrmaßnahmen her nur Flares und keinen ECM-Jammer bzw. Feuerlöscher mitnehmen. Das müsstest du aber auch alles alleine durch das Anpassungs-Menü erkennen können.
"Unter dem Radar" verhindert, dass dich gegnerische Helikopter oder Jets unter einer bestimmten Flughöhe nicht mit Raketen anvisieren können. Und die Reaktivpanzerung verhindert eben noch zusätzlichen Schaden, wie du selbst schon sagst, du hältst damit also mehr Treffer aus.
 
TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Ja das das in dem menü des Schützten angezeigt wird is klar, nur weder mein freund noch ich haben flares gesehen als er gedumped hat, aber wenn ich als pilot sie dumpe sieht man sie


Wird die reaktiv panzerung zerstört nach dem ersten Treffer oder was beudetet das "Zerstört sich dabei selbst"
 
Oben Unten