BF3 Gameplay Sequenzen für Schularbeit....

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
BF3 Gameplay Sequenzen für Schularbeit....

Guten Tag

Ich muss/darf in der Schule ne Arbeit machen im Bereich Multimedia, dazu bräuchte ich möglichst viel BF3 Gemplay welches mit fraps oder afterburn usw. aufgenommen wurde... wenn möglich sollte es in 720p oder mehr sein... und bitte KEINE Kamaraaufnahmen des Bildschirmes...

Ich wäre froh wenn ihr mir sagt was ihr hauptsächlicht spielt, denn ich will das ganze in die Spielmodis unterteilen, und die einzelnen arten (am Boden, im Heli, im Jet, Flugabwehr und mit dem Panzer) ich bräuchte am dringendsten einen jet Piloten denn der Teil kann ich nicht machen da ich einfach zu schlecht bin....

Das Material, könntet ihr dann auf nen uploader hochladen oder auf DVD brennen und mir Schicken (die umkosten übernehme ich natürlich gerne wenn das Videomaterial gut ist)

Ich bin froh um jede utnerstützung, denn ich will möglichst viel Videomaterial haben welches ich dann zusammenschneiden und mit Effektsversehen kann, das Ergebnis kann ich am Ende dann hier gerne hochladen.... :)

Mit freundlichen Grüssen
Lolm@n

AW: BF3 Gameplay Sequenzen für Schularbeit....

W00t?
Ich kann dir mangels BF3 leider nicht helfen. Aber wie sieht deine Arbeit aus?

MfG
fac3l3ss

W00t?
Ich kann dir mangels BF3 leider nicht helfen. Aber wie sieht deine Arbeit aus?

MfG
fac3l3ss

ICh bin ja in der Ausbildung zum informatiker und wir müssen ein Multimedia, projekt machen.... da geht es vorlallem drum mit flash und viedeoschnitt sachen zu verwirklichen... ich stehe noch in der Projektierung und kann daher die gnauen Eckdaten noch nicht sagen :P

ICh bin ja in der Ausbildung zum informatiker und wir müssen ein Multimedia, projekt machen.... da geht es vorlallem drum mit flash und viedeoschnitt sachen zu verwirklichen... ich stehe noch in der Projektierung und kann daher die gnauen Eckdaten noch nicht sagen :P
GOIEL!
Ich wünsche dir viel Spass dabei! :daumen:
Falls du Inhalte von mir willst, (habe viel Erfahrung), dann musst du mir das Spiel nur kaufen... *shameonme* :ugly:

MfG
fac3l3ss

Gehen auch Xbox Szenen? :D

Meine Freunde nennen mich den Heliking :-D
Habe satte 5 Service Stars und 2400 Kills mit dem Teil, am besten der AH-1 :)

Darf ich mich als jetpilot melden? :ugly:

:hail: gerne :D denn da ist es sehr schwach besiedelt bei mir im bekanntenkreis :ugly: alle hassen die jets :P
Du musst mir einfach am Ende sagen wie du es mir geben willst (per uploader oder per dvd dann überweise ich dir die umkosten)

Gehen auch Xbox Szenen? :D

Meine Freunde nennen mich den Heliking :-D
Habe satte 5 Service Stars und 2400 Kills mit dem Teil, am besten der AH-1 :)

Wie kannst du da filme aufnehmen?

Hab ein wenig auf meinem Youtube-Kanal.
Solange ich in die Credits komme isses mir egal wenn du was davon verwendest ;)
Kanal von THExROBONATOR - YouTube

Ok, danke :D Natürlich werde alle die mich untertützt haben in den Abspann kommen und das Projekt werde ich auch hier hochladen, Ich muss nur schauen in welcher form damit es bei euch auch ohne Apache Server läuft (XAMPP)

Ok danke ich bin halt nicht so der Konsolen User :P

(...)
Ok danke ich bin halt nicht so der Konsolen User :P
Ich auch nicht, obwohl ich eine PS3 besitze.(War Blu-Ray-Opfer, jetzt ist sie einfach nur unnütz)

In welcher Form machst du das Projekt?
Als Website? Dann bitte kein Flash, sondern HTML5!

MfG
fac3l3ss

Ich auch nicht, obwohl ich eine PS3 besitze.(War Blu-Ray-Opfer, jetzt ist sie einfach nur unnütz)

In welcher Form machst du das Projekt?
Als Website? Dann bitte kein Flash, sondern HTML5!

MfG
fac3l3ss

Es soll ein Flash projekt oder video projekt werden jedoch muss es auf einer Hompege darstell bar sein so ist die Aufgabenstellung... :) Aber wie gesagt es ist noch in den Kinderschuhen

Es soll ein Flash projekt oder video projekt werden jedoch muss es auf einer Hompege darstell bar sein so ist die Aufgabenstellung... :) Aber wie gesagt es ist noch in den Kinderschuhen
HTML5 ist nunmal besser als Flash... Warum? 1. Es braucht keine zusätzliche Software 2. Dadurch hat das System weniger Sicherheitslücken, man kennt das ja von dem Flashplayer! :D

MfG
fac3l3ss

HTML5 ist nunmal besser als Flash... Warum? 1. Es braucht keine zusätzliche Software 2. Dadurch hat das System weniger Sicherheitslücken, man kennt das ja von dem Flashplayer! :D

MfG
fac3l3ss

Es soll aber innerhalb des Videos Buttons bzw. interaktionen möglich sein :ugly: ich werde dir die Details bekannt geben wenn ich sie fertig ausgearbeitet habe ;) Aber trotzdem danke für den input :D

MfG

Es soll aber innerhalb des Videos Buttons bzw. interaktionen möglich sein :ugly: ich werde dir die Details bekannt geben wenn ich sie fertig ausgearbeitet habe ;) Aber trotzdem danke für den input :D

MfG
Das ist natürlich plöht... Evtl. fragst du da nochmal nach?
Ich bin trotzdem auf das Endergebnis gespannt!

MfG
fac3l3ss

Ich hätte ein 17 minütiges Heli Action Video auf Caspian Border. Ich war der Co Pilot und mein Kollege is ein verdammt guter Pilot.
Bei Interesse bescheid sagen :D

Ok es sind 13 min. Es sind aber ein paar geile Szenen dabei. Habe alles mit dem BF3 Main Theme hinterlegt. Speichere es grade ab. Wird nur verdammt groß sein (240MB pro min.) :wow:
Mal schauen wie es danach aussieht. Ich meld mich dann nochmal.

Wir könnten uns ja auf einem Server treffen und dass er dann die Videos aus seiner Sicht macht, sieht bestimmt auch cool aus :daumen:

Zurück