Bf3 Flugstunden

Ich glaube die Min-Anzahl ist 4, habs schon mit verschiedenen Configs ausprobiert. Weniger als 2 geht bei mir nicht.
 
Hi,

mal ne Frage...

ich benutze ab und zu mal den Störsender.

Ist doch richtig, dass man den aktivieren muss, wenn sich jmd. aufschaltet ?!

Aber wenn ich dann X drücke, höre ich oft das Geräusch des Aufschaltens weiter ?! Drücke dann mehrmals x (vor Nervösität :schief:) und dann hörts erst auf...

ist das bei Euch auch so ?
 
ja ich habe das ECM auch schon tum testen gehabt, und mir ist das gleiche aufgefallen. Offensichtlich muss man die Taste schnell drücken.
 
Nein, man muss es nur 1x drücken und zwar bevor die rakete aufgeschaltet ist, d.h. bevor der lang anhaltene ton zu hören ist. ist das doch der fall oder die rakete ist schon unterwegs, nutzt der ecm-Störsender gar nix. Daher nimm ich für den Heli lieber die Flares mit.
 
Sagt mal leute wann ist eigentlich der richtige zeitpunkt did flares zu aktivieren... Ich krieg es nicht hin mich treffen die raketen trotzdem...
 
Kriegt man als Pilot/Gunner überhaupt mit wenn man per Laser erfasst wird?

Ja denke schon, sollte aber das gleiche Warnsignal sein wie es bei einer Stinger Aufschaltung z.b. zu hören ist.
Somit kann man also nicht taktisch fliegen, wenn man nicht sicher ist woher die Bedrohung kommt, bei Stingers verdrücke ich mich immer Richtung Boden. Wird man gelasert müßte man eigentlich aus dem Wirkungsbereich der MBT Kanone verschwinden, also weit nach oben. Oder eben die Deckung der Landschaft nutzen, funktioniert aber nur solange man nicht gelockt ist, sonst ist man 100% Geschichte. Und dafür ist man oft viel zu langsam, bis man die Deckung erreicht hat ist man schon 3x gelockt. Ich habe schon probiert im tiefsten Tieflug diesem Laser quark auszuweichen und oder das Gelände zu nutzen, nichts zu machen. Wo ich mir nicht sicher bin, ob es reicht ein großes Objekt wie ein Haus zwischen sich und der Rakete zu haben!? Generell ist aber Essig mit entkommen.
 
Ich habe im Jet das Problem, wenn ich Fußsoldaten mit der Gun erledigen möchte, dass ich weiss wohin ich schiessen muss...

Mal genauer erklärt:
Der Gegner wurde gespottet, es taucht das Dreieck auf...

Jetzt komme ich im Jet angeflogen und ziele auf das Dreieck logischerweise, und nichts passiert... kein Treffer...
Wenn ich dann immer näher komme, habe ichdas Gefühl, dass das Dreieck nicht direkt über dem Kopf ist, sondern versetzt...

Ganz extrem finde ich das bei den Squadleadern, die zusätlich noch den Stern beim Spotten dabei haben...

Wo ist da dann die "Trefferzone" ? Genau in der Mitte ? Überm Stern ? Überm Dreieck ?
 
Nein, man muss es nur 1x drücken und zwar bevor die rakete aufgeschaltet ist, d.h. bevor der lang anhaltene ton zu hören ist. ist das doch der fall oder die rakete ist schon unterwegs, nutzt der ecm-Störsender gar nix. Daher nimm ich für den Heli lieber die Flares mit.

Eben nicht, offensichtlich hast du den ECM noch nicht verwendet. Ich weiß wann eine Rakette unterwegs ist und wann nicht. Beim ECM wars aber so dass wenn ich nur ein mal auf X geklickt habe die Aufschaltung nicht aufhörte sondern fortgesetzt wurde bis ich gelockt war. Wenn man aber öffters hintereinder schnell X drückte, hat man die Aufschaltung unterbrochen. ;)
 
Also ich denke nicht das man den ECM durch mehrmaliges drücken auslöst. Da wird einmaliges drücken sicher genügen.
 
ich habe mir auch gedacht dass ich es mir nur eingebildet habe, bis goliath das selbe beobachtet hat. Es kann doch kein Zufall sein dass 2 Leute das selbe beobachten. Vielleicht auch nur ein Bug, wäre nichts neues bei dem jetzigen Zustand des Spiels.

EDIT: probiere es eine Zeitlang aus mit dem Jet. Drücke wenn dich jemand aufschalten will nur ein mal X und du wirst sehen dass es nichts gebracht hat. Zumindest manchmal.
 
Jomei schrieb:
Die festen aa kann man nicht zerstören, gut so

Aber beschädigen kann man sie zumindest.

mir sind schon ein paar flugzeuge reingeflogen. Dann bin ich raus, hab die feste aa grept, damit da nicht die ganze zeit warnung blinkt, bin wieder rein und hab weiter runtergeholt (flugzeuge)
 
Bei Squadleadern ist das Ziel zwischen den 2 Symbolen (Squadleader Stern & Dreieck) etwas drunter.

Ne, der SL ist auch genau unterm Dreieck, der stern verschiebt da nix.

____
Den Störsender benutz ich im Jet lieber als die Flares, allerdings funkt der bei mir auch nicht immer, z.B. wenn ich grade auf den nachbrenner Feuer geb oder in 3rd Person bin (glaub ich, muss ich erst näher ausprobieren)
 
Aber beschädigen kann man sie zumindest.

mir sind schon ein paar flugzeuge reingeflogen. Dann bin ich raus, hab die feste aa grept, damit da nicht die ganze zeit warnung blinkt, bin wieder rein und hab weiter runtergeholt (flugzeuge)

Also ich war fest davon überzeugt das man die Dinger nicht beschädigen kann, so hatte ich es zumindest gelesen. Aber wenn Du es so schon erlebt hast, muß ich es mal testen. War das im normalen Conquest Modus oder?
 
doch, :) also ich ziehle mit Jet auch immer zwischen Stern und Dreieck und treffe so sehr oft meine Ziele.

Hmm ja was denn nu ?

Also mal festhalten:

1. Keine Squad-Leader
Bei "normalen" Fußsoldaten ist das Dreieck über dem Soldaten, d.h. mit dem Jet leicht unter das Dreieck zielen.

2. Squad-Leader
2 verschiedene Meinungen:
- Unter dem Dreieck (wie oben)
- oder zwischen dem Dreieck und dem Stern in der Mitte, leicht darunter

Also ich weiss es absolut nicht...

Kann jmd bestätigen was richtig ist ?
Evtl. irgendwo ein Fliegervideo wo mans genauer sehen könnte ?
 
Zurück