BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Dann kannst dir ja die Post sparen:P.
Ist nur für Insider gedacht.;)
Edit: Natürlich meinte Ich dein Post sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ich kann mir die Post sparen, hä?
Das musst du jetzt aber Mal näher erklären .. :ugly:
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

warum patchen die eigentlich net ma die scheiß F2000 die einfach nur überpowert ist bis zum geht nich mehr :daumen2:
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

wie abgefu**t von EA für 4 lächerliche karten und n paar gimmicks 15€ zu verlangen hab das game zwar nicht aber das ist doch echt dreisst kann mich noch an rtcw erinnern und diverse id games wo mappacks natürlich umsonst nachgereicht wurden...echt arm
aber der hype muss weiter gehen bei einem wirklich skilllosen game hf ;)
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Auch nochmal für dich: 1. Käufer der Limited Edition bekommen den DLC umsonst. Da seit Release überall die Regale mit Limited Editions vollgeknallt sind und auch noch die nächsten Wochen/Monate sein werden sollte so ziemlich jeder den DLC kostenlos bekommen. 2. Das ist ein bißchen mehr als ein Mappack, denn es gibt noch neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Tarnkleidung, neue Aufsätze und einen neuen bzw zusätzlichen Spielmodus. Activision würde noch paar Maps mehr machen und das dann als den Multiplayer von BF 4 verkaufen. ;) 3. Auf Origin ist nunmal alles sehr teuer. Da kostet auch BF 3 60 Euro. Das ist nur der Preis von Origin und nicht die UVP.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

wie abgefu**t von EA für 4 lächerliche karten und n paar gimmicks 15€ zu verlangen hab das game zwar nicht aber das ist doch echt dreisst kann mich noch an rtcw erinnern und diverse id games wo mappacks natürlich umsonst nachgereicht wurden...echt arm
aber der hype muss weiter gehen bei einem wirklich skilllosen game hf ;)

Ich find das wirklich lustig, wie sich manche vollkommen ohne Grund aufregen und das Spiel nichtmal selbst haben.:lol:
Es wird wahrscheinlich niemanden geben, der auch nur 5 Cent für's DLC bezahlt(zumindest Deutschland). Und wenn's doch jemand kaufen muß, hat der's nicht anders verdient, Dummheit muß nunmal bestraft werden.:D
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Die Geschichte mit den Minen finde ich zum kotzen! Was soll das? Von wegen unendlich Minen... Wegblasen und gut. Also manche Veränderungen hören sich ja gut an, aber diese Sache mit den Minen geht gar nicht. Jetzt muss man also versuchen soooolange wie möglich am Leben zu bleiben. D.h. Minen legen, campen. Na toll!
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Hach, ich freue mich schon auf Wake Island.
Ich glaube zwar nicht daran, dass ich endlich wieder Zerstörer steuern kann aber immerhin etwas Bf1942 Flair. :)
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ich hab zwar die Limited und bekomme den DLC umsonst, aber 14,99... ist schon ein harter Brocken
Findest du? Also ich habe am 25.11. BF3 Standard für 25€ gekauft und zahle jetzt nochmal 15€ für Karkand = 40€ gesamt...
Ich finde 60€ für die Limited ist ein ganz schön harter Brocken, zumal man bedenken muss dass das Spiel (ist ja anscheinend mittlerweile so üblich) halbfertig verkauft wurde..
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Soweit ich weiß, werden die neuen B2K-Karten nicht in die normale Map-rotation eingebunden sondern werden wie bei BFBC2 als eigener mod gestartet.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ja, habe ich auch schon geschrieben. Man kann ja in Battlelog extra auswählen.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Wenn das ein eigener Mod wird im Menü, heißt das, dass auch die neuen Waffen nur dort benutzt werden ? Oder kann ich auch die waffen in den allen anderen Karten benutzen ?
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Soweit ich weiß, werden die neuen B2K-Karten nicht in die normale Map-rotation eingebunden sondern werden wie bei BFBC2 als eigener mod gestartet.

Also da habe ich andere Infos. Siehe z.B. Battlefield 3: Back to Karkand Maps in normaler Maprotation | Battlefield-Inside

Ich denke die Auswahl des DLC links im Serverbrowser dient eher dazu, Server zu finden, die erst gar nicht das DLC installiert haben. Somit wird man beim Mapwechsel nicht gekickt, falls man das DLC nicht hat.

Zwölf neue Aufträge? Geile Sache. Schön das die den coop so supporten. :daumen:
MfG

Die Aufträge haben nichts mit dem Coop Modus zu tun.
Es soll eher sowas wie Quests sein, wo man am Ende auch eine Belohnung bekommt.
Wie, töte 12 Mann mit einem MG und 4 mit einem Mörser und du erhälst eine AK-47. Da gab es auch schon Screenies zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

"- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert
- Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert
- Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges
- Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range
- Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns"

JAWOLL! da werden sich aber eine menge noobies drüber ärgern :D
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch


- Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range

JAWOLL! da werden sich aber eine menge noobies drüber ärgern :D


Juhu, wir sind wieder bei Camperfield angekommen.:daumen2: Nur weil irgenwelche Nörgler meinen das wäre overpowered, das auf 30ff zu beschränken, also da hätte man sich schon etwas Geschickteres einfallen lassen sollen. (grössere Überblendungen bei Feuer/im Tageslicht) Aber das einfach Rangemässig zu beschränken ist total hirnlos.
Anstatt auf solches Rumheulen einzugehen, sollten die lieber mal zusehen dass Cheater dauerhaft gebannt und nicht nur die Stats resettet werden.

ruin363s-jpg.495176
 

Anhänge

  • ruin363s.jpg
    ruin363s.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 425
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Juhu, wir sind wieder bei Camperfield angekommen.:daumen2: Nur weil irgenwelche Nörgler meinen das wäre overpowered, das auf 30ff zu beschränken, also da hätte man sich schon etwas Geschickteres einfallen lassen sollen. (grössere Überblendungen bei Feuer/im Tageslicht) Aber das einfach Rangemässig zu beschränken ist total hirnlos.
Anstatt auf solches Rumheulen einzugehen, sollten die lieber mal zusehen dass Cheater dauerhaft gebannt und nicht nur die Stats resettet werden.

ich finde die entscheidung genau richtig. die maps bieten wunderbare deckungsmöglichkeiten und wenn man am rushen ist (irgendwie bin ich da immer einer von sehr wenigen :ugly:) wird man ständig von den unmöglichsten positionen gesehen/beschossen. ein unbemerktes flankieren wird dank irnv fast unmöglich.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ich sag ja nicht, dass das Dingen nicht abgeschwächt werden sollte, sondern wie die es jetzt vorhaben. Wer baut sich denn bitte nen Scope drauf, das nur 30 Fuss weit sieht? ;)
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Einwandfrei!!! Find ich gut das dieses Cheaterscope abgeschwächt wird. Alle die sich jetzt hier drüber beschweren sind doch nur sauer weil ihr Skill jetzt nichtmehr reicht um was zu reissen. Ganz easy... :daumen:
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ich hatte in Bf2 die gleiche K/D (auch wenn mir das Wumpe ist) und da wurde Ironsight gespielt. Womit der Kommentar wohl hinfällig ist.

ganz easy ;)

Da sinds wohl wieder die Leute, denen mann nen Käffchen an ihrer Camperspot bringen sollte, diejenigen die sich am meisten freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück