BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

ich habe auch die limited edition. bekomme ich die 4 neuen karten und die waffen umsonst oder nur back to karkand map?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Finds immer so lustig "Ich habe die Limited Edition gekauft, bekomm ich ..."
Es gibt derzeit NUR die Limited Edition zu kaufen. ES GIBT KEINE NORMALE VERSION, noch nicht.

Das DLC ist kostenlos für alle die das Spiel gekauft haben bevor die Reguläre Version auf den Markt kommt und das dauert noch eine Weile.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Finds immer so lustig "Ich habe die Limited Edition gekauft, bekomm ich ..."
Es gibt derzeit NUR die Limited Edition zu kaufen. ES GIBT KEINE NORMALE VERSION, noch nicht.

Das DLC ist kostenlos für alle die das Spiel gekauft haben bevor die Reguläre Version auf den Markt kommt und das dauert noch eine Weile.

viele können wahrscheinlich nicht lesen ^^
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Extrem Terror

danke für die information. achso der DLC heisst back to karkand und die map ist strike at karkand.
coole sache, neue maps können nicht schaden. spiele sowieso oft nur operation metro oder grand bazar.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Extrem Terror

danke für die information. achso der DLC heisst back to karkand und die map ist strike at karkand.
coole sache, neue maps können nicht schaden. spiele sowieso oft nur operation metro oder grand bazar.


schön mit 64 Leuten und schön mit RPG und M230 spammen was?
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

hirni

was ihr immer mit spammen und campen habt. jeder kann im spiel machen, was er möchte.
im wirklichen krieg rennen die leute auch nicht in die schüsse rein, sonderen achten auf eine gute deckung.

man kann sich im spiel hinlegen, man kann irgendwo warten. wenn das spiele es zulässt, ist doch alles ok.

ich mag operation metro und grand bazar, weil man nicht lange auf gegenwehr warten muss.

nur weil man vielleicht den kürzeren zieht, heisst es nicht, das die anderen sich falsch verhalten.
die ausgangslage ist für jeden gleich, kann ich echt nicht verstehen, dass so oft gejammert wird.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

locodice84 - BF3 Stats longest pistol hs 621m, is klar ^^

naja wahrscheinlich hat der mit der 44.magnum mit visier gschossen ...



ich seh grad mein längster HS mit pistol ist 569 m lol ,.. kann mich daran garnet erinnern oO lol hab ma noch bei kumpel gegugt der hat 937 m mit Pistol ...ich glaube eher das da irgend en sniper teil als pistole gültig ist oder so kp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Finds immer so lustig "Ich habe die Limited Edition gekauft, bekomm ich ..."
Es gibt derzeit NUR die Limited Edition zu kaufen. ES GIBT KEINE NORMALE VERSION, noch nicht.

Das DLC ist kostenlos für alle die das Spiel gekauft haben bevor die Reguläre Version auf den Markt kommt und das dauert noch eine Weile.


Genau, deswegen kann man auch z.B. bei Amazon die LE kaufen und BF ohne LE aufem Cover! :stupid: Weils NUR die Limited Edition zu kaufen gibt! :lol::lol: Keine Ahnung, aber Hauptsache ma posten!
 

Anhänge

  • bllim.jpg
    bllim.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 107
  • Blilimama.jpg
    Blilimama.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 61
  • blnolimama.jpg
    blnolimama.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 73
  • blnonlim.jpg
    blnonlim.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 30
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

irnv patch yay! endlich kann man wieder ohne zu fluchen spielen
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Genau, deswegen kann man auch z.B. bei Amazon die LE kaufen und BF ohne LE aufem Cover! :stupid: Weils NUR die Limited Edition zu kaufen gibt! :lol::lol: Keine Ahnung, aber Hauptsache ma posten!

Hab mir nur die ersten 5 auf Amazon angeguckt und die sind nunmal Limited Edition. Dann ändere ich meinen Kommentar, wer nach unten Scrollt und die normale Version kauft, ist selber schuld.
Paradox das man sich direkt die Mühe macht und noch 4 Screens macht... nen Link hätts auch getan.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ist die LE bei Amazon nicht sogar noch billiger? War sie letzte Woche zumindest noch.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Wie du an meinen Screens oben sehen kannst, sind sie beide bei 51,90 (wenn man direkt bei Amazon kauft). Ggf. kann man die PEGI kaufen, die gibts auch als LE und als nicht LE, die könnte billiger sein. Ich hab die PEGI LE für 40 € bekommen.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ich finds immer unverschämt so kurz nach dem Release schon kostenpflichtige DLCs zu veröffentlichen.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ich hab BF3 garnicht :ugly:
Aber ging mir bei MW2 schon gegen den Strich ;)
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Wenn tatsächlich die b2k-maps auf standard-server mit eingebunden werden und man dadurch vom server fliegt, kann ich das auch nicht gut heißen. (Überhaupt halt ich nichts von dem Limited-vorbestell'-spiele teurer mach'-marketing-bums, fällt mir gerade wieder auf. %-) )
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Wenn tatsächlich die b2k-maps auf standard-server mit eingebunden werden und man dadurch vom server fliegt, kann ich das auch nicht gut heißen. (Überhaupt halt ich nichts von dem Limited-vorbestell'-spiele teurer mach'-marketing-bums, fällt mir gerade wieder auf. %-) )
Ja, das könnte passieren, wird es aber glaube ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück