BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ryzen1 schrieb:
61h Spielzeit, Lvl 29 und nur auf 3 Karten gespielt.
Was is da falsch gelaufen?

Und warum erst im Mai laden...sinn? :D

Kein plan. Ich zock halt jede karte, bis ich sie nicht mehr sehen kann. Die,letzten zwei wochen hab ich nur firestorm gezockt. Davor bazaar und highway. Deswegen dauerts halt noch... ;-)

AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *UPDATE*

Da bin ich ja froh die LE gekauft zu haben.

Aber so wenig Spielzeit wie ich bis dato hatte geht mir das alles viel zu schnell ;-)

Einige finden diesen Kommentar vielleicht überflüssig:

Ich habe die Limited Edition:lol::D

Irgendwie finde ich 50% der Kommentare in diesem Thread überflüssig. Inklusive meinem.

PS: Ich hab auch die Limited Edition :ugly:

Stimmt :D, aber echt ein geiles Zusatzpackage finde ich, vorallem auf die neuen Jets freue ich mich:daumen: Und Wake ist sowieso Epic (wer noch BF 1942 kennt:devil:)

Kann mir jemand den Modus Conquest Assault erklären :D habe battlefield 2 leider nicht gezockt und keine richtige Erklärung im Netz gefunden

die sollen mal die M320 schlechter machen...ständig wird man mit dem Ding abgeschossen. Das geht mir echt auf die Nerven.

Am Anfang hält eine Seite schon alle Flaggen und die andre Seite muss die erobern.
In BF2 ist das der auch der Conquest Modus. Nur sind manche Maps eben so gestaltet. Die "Verteidiger" haben dafür keinen Uneinnehmbaren Spawnpunkt.

Ich freu mich drauf,
wird bestimmt nicht so wie in BF2, aber spaß machts hoffentlich trotzdem.
Hoffentlich sind auch die Flaggen an den selben Positionen wie in BF2...

Oh man. Das Video von der Gamestar macht mich ja richtig heiß drauf.

Wenn die nur nich das Mapdesign der Standart-Maps auf BF3 so verkackt hätten... Warum haben die das nicht gleich so gemacht?

Ich werds mir erst ma nicht holen. Ich hab seit release erst drei karten von bf3 gezockt. Da gibts noch einiges zu tun. Hab zwar die LE, werd dann aber wohl erst so ca. im Mai runterladen.

Ist eh im nächsten Patch (6. Dezember) enthalten und dann in den normalen Maprotations der Server. :P

freu mich auch aber
- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.

Ahm ok, war ja nich so das man rund 3 Rockets für Panzer brauchte... realismus pur:ugly:

AW: BF3 Back to Karkand offizieller Release Termin

Wo bleibt mein SA 80? Mein Favourite in BF2!
- Sniper Wegpusten
- ATs Wegpusten
- Assaults Wegpusten
- MG-Fritzen Wegpusten
- Medics Wegpusten

Kurz: Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ist es beste Gewehr, denn es bietet in jeder Situation eine gute Chance! Können ist natürlich eine Bedingung, um damit erfolgreich zu sein!

sa80_rifle_hfc-jpg.494551

Das SA 80 stammt aus England. Es gibt einen Granatwerfer für dieses Sturmgewehr, der allerdings in Deutschland hergestellt wurde.

Nö, das SA80 wird nicht in D hergestellt. Lediglich HK hat den Auftrag bekommen den Schrott den die Inselaffen hergestellt haben zu verbessern das man es auch im Sand und bei mehr als 20 Schuss verwenden kann (Ladehemmungen etc.) Es ist neben dem ersten (Vietnam) M16 wahrscheinlich das schlechteste Sturmgewehr.

Und bei BF2 war das G36 das beste Gewehr. (meiner Meinung nach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück