BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Wir haben bei uns schon RPGs auf Inf verboten. Ist auf zB Metro, zwar eine wahre Kickorgie, aber es lohnt sich.

wer seid "ihr" denn? Wie heißt euer Server?

wie abgefu**t von EA für 4 lächerliche karten und n paar gimmicks 15€ zu verlangen hab das game zwar nicht aber das ist doch echt dreisst kann mich noch an rtcw erinnern und diverse id games wo mappacks natürlich umsonst nachgereicht wurden...echt arm
aber der hype muss weiter gehen bei einem wirklich skilllosen game hf ;)

scheinst wohl nen cod fan boy zu sein, so wie du dich über bf beschwerst...

Gibt ne menge games die das gleiche nehmen aber nur sinnlose kack maps rein packen. Ich sag nur COD MW 2 und ihre kack DLCs für 14-15 euro Map packs verkaufen und dabei waren se alle nur kacke.
Bei Bf krieg ich epische maps mit zusatzinhalte wie mein geliebtes MG 36 :schief:

Also einfach mal vorher lesen anstatt wieder zu flamen.
IR und Tac abschwächung find ich gut, jetzt kann man auchmal wieder feinde umgehen das war dank der 80% nutzeung des Gegner teams nicht möglich. Aber das gute daran ist den wird es sehr schwer fallen ohne ihr geliebtes visier ^^

Ich nutze das IRNV sehr oft und habe gar kein Problem mit der Abschwächung. Ich bin eigentlich nur auf das IRNV umgestiegen, weil es alle genutzt haben. Weiß einer eventuell ab wann man den Patch morgen saugen kann? Habe leider nur ne 5k Leitung.

kenne einen der hat die normalw version, habe zwar auch nur die limeted edition bisher gesehen....aber der ist ja auch selbst schuld. Jede limited edition bekommt man monate zukaufen......

Auf unserem Server überlegen wir auch schon die ganze Zeit ob wir nich mal die Rakettenwerfer und die Granatenwerfer verbieten... Aber manchmal macht die M320 so viel Spass :P
Und gottseidank wird die Taclight abgeschwächt, das Ding hat mich am aller meisten genervt...

Findest du? Also ich habe am 25.11. BF3 Standard für 25€ gekauft und zahle jetzt nochmal 15€ für Karkand = 40€ gesamt...
Das nennt man wohl "schön rechnen".:schief:
Ich finde 60€ für die Limited ist ein ganz schön harter Brocken, zumal man bedenken muss dass das Spiel (ist ja anscheinend mittlerweile so üblich) halbfertig verkauft wurde..
60€ war UVP, das Spiel hat man auch als Vorbesteller deutlich günstiger (unter 40€) bekommen können.

Ich finde es peinlich ... es ist so eine abzocke mit diesen DLC's. Ich hab die LE aber trotzdem regt es mich auf ... die bekommen doch shcon von jedem ca 60 euro ... wie viele haben das spiel gekauft ? mein stand ist noch auf 8 millionen ... es fängt doch genauso an wie in cod und damals hab ich mit ein paar freunden ausgemacht, dass wie kein cod mehr kaufen werden.Seit die konsolen aufgeholt haben gibt es nur noch DLC's und teure spiele mit schlechter grafik :daumen2:

Ich finde es peinlich ... es ist so eine abzocke mit diesen DLC's. Ich hab die LE aber trotzdem regt es mich auf ... die bekommen doch shcon von jedem ca 60 euro ... wie viele haben das spiel gekauft ? mein stand ist noch auf 8 millionen ... es fängt doch genauso an wie in cod und damals hab ich mit ein paar freunden ausgemacht, dass wie kein cod mehr kaufen werden.Seit die konsolen aufgeholt haben gibt es nur noch DLC's und teure spiele mit schlechter grafik :daumen2:
Also bitte, die LE gabs bei Amazon für 42€. Selber Schuld wenn man so viel ausgibt, dann darf man sich nicht im Nachinein beschweren.^^

MfG

15 Euronenchen für ein DLC mit diesem Umfang ist nicht viel. Auch im Vergleich zu DLC's anderer Games..

DLC klingt immer so klein...man denkt dabei an die Pferderüstung in Oblivion oder die SPECACT-Skins bei Bad Company2. Wie klingt "Add-on für 15€"? :D Wenn man sich an BC 2 Vietnam erinnert, der DLC war auch nicht übermäßig umfangreich, war sein Geld aber auf jeden Fall wert. Ich denke Back to Karkand wird ähnlich viele Stunden Spaß bringen.

ist das der richtige gedanke ?

Wieso sollte er es nicht sein? Das Spiel an sich war schon sehr günstig zu erhalten.
Wer sich gut genug nach den besten Angeboten umschaut bekommt BF3 und das DLC zusammen ab 50 Euro.

Der Preis ist im Rahmen (da mir das Spiel sehr gut gefällt, finde ich es sogar relativ günstig!)

Man muss sich auch vor Augen führen wieviele Entwickler über 4 Jahre lang daran beschäftigt waren. Auch die Entwickler leben von Ihrer Arbeit. Da Software- /Spieleentwickler kein 2 Eurojob ist, kostets halt was sowas zu Entwickelnd:D Unterhalt von Server usw. Werbung, Produktion und Vertrieb ..

DLCs waren schon immer umstritten - jedoch sind DLC's auch dazu da, Spiele stets mit neuen Inhalten zu aktualisieren.
Hätten sie Back to Karkand von Anfang an integriert, hätte das Spiel halt zu Beginn mehr gekostet und wäre später released worden. Ich finde wir haben als Endkunde mehr daran mit DLC's da 1. das Spiel früher released worden ist,2. wir die Wahl haben noch mehr Inhalte gegen Entgelt zu erhalten.

Also es ist echt krass das die Meinungen soweit aus einander gehen.
Ich Spiele das erste mal Bf. Habe jahrelang mit Kumpels Cod gespielt und dort gab es nur 5 neue Karten (pro DLC, von denen 2-3 rauskam und jedes man bezahlen musste) Also von daher bin ich echt begeistert über das DLC für Bf! Zumal es for free ist bei LE. Sowas gab es bei Cod nicht.

Gefällt mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück