BF3 aufnehmen mit i5 3570k geht nicht gut

Wie soll ich mit Fraps mit 30 fps aufnehmen und mit 60 fps spielen? Sobald ich bei fraps ne fps Zahl einstell limitiert die auch. Egal ob v-sync an oder nicht.

Nein das ist so du siehst dann genau die frames die du aufnimmst, zabe gerade mal versucht Black Opas 2 aufzunehmen, ich bin schockiert selbst das Spiel lässt sich nicht mit dem i5 @4,3ghz aufnehmen. Ohne fraps 200fps mit fraps absolute Auslastung und 40fps und das mit 2 separaten Festplatten

@target absoluter stressmacher ohne ahnung

200fps, respekt :D

Ich habe auch schon so einige Std. BF3 aufgenommen.
Benutze den MSI-Afterburner, kein Vsync und auch beim recorden keine Begrenzung, z.B. hier BF3 CaspianBorder Flimmern/Flackern - YouTube

Die CPU-Auslastung steigt um die 10% bei der Aufnahme, die Fps sinken etwas, aber immer noch genug.
Hatte immer min. 4GHz beim zocken.
SSD als Systemplatte und HDD zum Aufnehmen.

Normal sollt das alles auch nen i5 können ...
Wie siehts mit der CPU-Auslastung aus? Und die Temps? Ramauslastung?

Die CPU Auslastung siehst du im ersten Beitrag.

Ram sind immer locker 2 bis 4GB frei. Temps sind unter 70 Grad. Bei mir nimmt MSI Afterburner nichts auf. Keine Ahnung warum..

Das sind die Einstellungen.

Anhänge

• Screenshot - 08.02.jpg
    Screenshot - 08.02.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 116
Mit DXtory kann ich mit meinem i5-3570k Problemlos 60 FPS aufnehmen wenn ich auf eine schnelle SSD speichere allerdings ist die dann auch in wenigen Minuten voll. Ich kann nicht nachvollziehen warum so viele Leute noch mir FRAPS Aufzeichnen. DXtory ist in fast allen Bereichen besser.

Jain. Habe immernoch fps einbrüche auf 50. Nun nicht mehr auf 40 aber auch 50fps sind in der Luft wie ne slideshow. Das Problem ist die Gitter Qualität. Die auf low und ich habe 60 fps. ^^

Komisch das Dxtory bei dir nicht funktioniert hat. Ist meiner Meinung nach momentan das beste Aufnahmetool aufm Markt für den Gamingbereich.

Zurück