bf3 amd a10 5800k+hd6670

Momo77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute
Ist bf3 mit mittleren-hohen settings spielbar

Hab schon ein gutes system nur aus interesse.
Aja +eine hd6670

Kommt vor allem auf die Auflösung an und wie gut das mit dem komischen iGPU-normale GPU Crossfire funktioniert.

Die HD6670 könntest du dir dann auch sparen. Die HD7660D der APU ist da auch nicht lahmer. Unter 1080p schaffst du es vielleicht, BF3 in Low flüssig zu zocken. Mit mehr darfst du jeden Falls nicht rechnen, auch nicht wenn du noch ne HD6670 dazu nimmst.

@john: Das mit Asymetrischen CF funktioniert mehr als crappy. Das sollte man besser weglassen, da beide GPUs nicht gleich schnell sind. Das gibt dann ganz hässliche MR.

Battlefield performt auf schlechteren Systemen garnicht so schlecht wie man erwartet.

Himmelskrieger spielt mit einer 9500gt auf Low.
Zwar so, dass es mir keinen Spaß machen würde - aber ihm reicht's.

Mit nem Pentium G und ner besseren Grafikkarte (7770 z.B.) bist du auf jeden Fall besser beraten, wenn du nur spielst.

Was denn jetzt?;) Fakt ist wohl, dass die HD7660D eher das Niveau der HD5570 erreicht. Die HD6670 ist durchaus schneller, und zwar sehr deutlich.

Wenn du schon meinst, mich zitieren zu müssen, dann bitte vollständig. Ich habe gesagt, dass sich die HD 6670 und die HD 7660D der APU nicht viel schenken. Nimmt man aber beide GPUs im CF zusammen, hat man vielleicht höhere Max. FPS, dafür aber Mikroruckler, weshalb sich das anfühlt, als hätte man nur noch die Hälfte an FPS.

Deshalb sollte man entweder die 7660D der APU oder die 6670 in Anspruch nehmen, aber nicht beide zusammen.

Zurück