BF:BC 2 - Frust !!!

Okay haste denn mal dein Bios geflasht? Manchmal helfen die Updates auch gegen Komplikationsprobleme. Sonst kann ich wie gesagt nur empfehlen, die Karte austauschen zu lassen. Vielleicht packt sie die Taktraten nicht, mit der sie ausgeliefert wurde - kann schon mal vorkommen. Kopf hoch ;)

An der 460 liegt es bestimmt nich .... meine is eher gelangweilt bei BC2.

...selten so gelacht...alles auf Low in 800X600 mag das stimmen. Meine HD5850 kommt mit Kantenglättung zumindest hier und da (1920X1080) schon leicht ins ruckeln wenn viel los ist. Von daher alles runter für MP:D

Zu diesen Inkompatibilitäten kann ich nichts sagen. Aber ich hatte das mal, da lags an der sehr starken defragmentierung der Festplatte. Hatte das game schon länger drauf. Andere Gamesdie ich n bissl später installiert hab liefen ohne probs. Sorgen muss ich mir seit geraumer zeit darum auch ned mehr machen , das ich ne ssd hab.

Probier einfach mal die platte zu defraggen. Normalerweise macht das win ja im Hintergrund aber man kann ja nie wissen.

Bios ist seit gestern das aktuellste (sogar beta) drauf -> hat nix gebracht.
HD is defragmentiert -> hat nix gebracht

SP hab ich schon lange nicht mehr gezoggt aber damals hats nicht gelaggt.
Wie gesagt, ich hab vor Kurzem die Metro 2033 demo ohne Probleme zocken können.

...selten so gelacht...alles auf Low in 800X600 mag das stimmen. Meine HD5850 kommt mit Kantenglättung zumindest hier und da (1920X1080) schon leicht ins ruckeln wenn viel los ist. Von daher alles runter für MP:D

Also komm.
Mit einer 5850 läuft BC2 in max Details, 2xAA und 16:1AF absolut flüssig.
Und bei nem MP-Shooter muss man auch nicht unbedingt mit 8xAA rum laufen. Hast eh keine Zeit auf die Kanten zu achten.

@ Aloah84: Ja hat TRIM...Super Talent Ultradrive schlag mich tot.

@Blizzard23: Ach komm...wer spielt denn nur mit 2xAA?:D Ne aber ernsthaft. Liegt warscheinlich an meinem etwas zu schwachen Q9400. Es ruckelt auch nur ab und zu ganz leicht.

Nun aber BTT: Hast du das denn jetzt mitm Singleplayer ausprobiert?? Ansonsten eventuell crysis demo oder was weiss ich ausprobieren. Das muss ja schon fast am Spiel liegen.

Von Crysis 2 gibt's doch noch keine Demo oder ?!
Was soll das bringen wenn ich den 1. Teil anspeile ?!

Wie gesagt...Metro 2033 lieg mit ähnlichen Einstellungen problemlos...

Zuletzt bearbeitet:
Von Crysis 2 gibt's doch noch keine Demo oder ?!
Was soll das bringen wenn ich den 1. Teil anspeile ?!

Wie gesagt...Metro 2033 lieg mit ähnlichen Einstellungen problemlos...
Crysis ist immer noch eines der Performance lastigsten Games die es gibt. Und dazu sehr anfällig auf instabile Komponenten, im Gegensatz zu Crysis lief BC2 selbst mit deutlich geringerer Spannung auf meiner 470er noch stabil. Bei Crysis gabs direkt nach 5 Sekunden einen Freeze.

Vor allem eben bei Mods bzw. eher Benchmarks wie "widet2" ist eine einzelne Grafikkarte noch meist überfordert.

Du hast aber noch immer nicht den Singleplayer von BC2 getestet...
Das habe ich dir nun 2mal gesagt und auch andere Personen.

Andernfalls können wir dir nicht helfen :schief:

Wie anfällig Metro dort ist, kann ich dir nicht sagen. Aber Hulk dürfte das wissen.

Dachte ich hätte das schon irgendwo erwähnt: SP laggt auch. Bin mir da aber nicht so sicher ehrlich gesagt. Wenn ich mich umschaue usw. laggt nix, aber wenn ich laufe sieht es so abgehackt aus. Könnte aber auch sein das ich mir das einbilde, das gleiche wie im MP is es nicht. Werd heute mal die MoH-Beta anzocken...

Okay:

Crisis SP demo: 1680x1050, 4xAA, High -> ohne laggs
MoH open beta: 1680x1050, 2xAA, High -> ohne laggs

ich verstehs nicht -.-

Ich spiele seit 5 Jahren mit einem TFT.Aber altem System (bis n.Woche) :) .Ich habe mit CRT erfahrungen gemacht das man in jedem Spiel 100% lagfrei mit 75-85 HZ MAX (FPs shooters).Zocken kann.Meine Freundin hat einen 920 I mit 250 GTS nicht OC (nur der Chip ist gut).Wenn ich paar einstellungen übernehme wo ich jetzt nicht reinkomme da die seite irgendwie down ist,und Vsync an mache hab ich 35-50 Fps.1680x1020 2xaa / 4xAF.
CS1.6 / Tac Ops/ Mow2 /BF1942 / BF2 / BF2 ect.Schlieren + minilags wenn vsync auf standard oder aus ist.Wenn V - On alles Super flüssig.Wenn hoher ping kanns auch leicht ruckeln kommt auf den Server an.Es gibt Spiele da lagt man auch nicht mit 170er+ pings und auch kein delay.Wie Bf2 eins nach paar Monaten habe ich wie jedes Spiel Legit Tweaked was man so rausholen kann das es nicht lagt Wie Pb Screen verkürzen, ServerTickrates ändern Ping Timing erhöhen und so viel mehr.
Tweaken hilft beim OS angefangen.

Zurück