An der 460 liegt es bestimmt nich .... meine is eher gelangweilt bei BC2.

Sorgen muss ich mir seit geraumer zeit darum auch ned mehr machen , das ich ne ssd hab.

...selten so gelacht...alles auf Low in 800X600 mag das stimmen. Meine HD5850 kommt mit Kantenglättung zumindest hier und da (1920X1080) schon leicht ins ruckeln wenn viel los ist. Von daher alles runter für MP![]()
Ne aber ernsthaft. Liegt warscheinlich an meinem etwas zu schwachen Q9400. Es ruckelt auch nur ab und zu ganz leicht.Crysis ist immer noch eines der Performance lastigsten Games die es gibt. Und dazu sehr anfällig auf instabile Komponenten, im Gegensatz zu Crysis lief BC2 selbst mit deutlich geringerer Spannung auf meiner 470er noch stabil. Bei Crysis gabs direkt nach 5 Sekunden einen Freeze.Von Crysis 2 gibt's doch noch keine Demo oder ?!
Was soll das bringen wenn ich den 1. Teil anspeile ?!
Wie gesagt...Metro 2033 lieg mit ähnlichen Einstellungen problemlos...

.Ich habe mit CRT erfahrungen gemacht das man in jedem Spiel 100% lagfrei mit 75-85 HZ MAX (FPs shooters).Zocken kann.Meine Freundin hat einen 920 I mit 250 GTS nicht OC (nur der Chip ist gut).Wenn ich paar einstellungen übernehme wo ich jetzt nicht reinkomme da die seite irgendwie down ist,und Vsync an mache hab ich 35-50 Fps.1680x1020 2xaa / 4xAF.