BF 4 Abstürze

Ich hatte gestern Abend und heute das Problem, dass sobald ich BF4 gestartet und 5 Minuten gespielt habe, BF4 mit der Windows-Fehlermeldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr..." abgestürzt ist.

Lösung des Problems sind diverse Varianten des M320-Grenadelaunchers im Loadout.
Bei manchen tritt das Problem unter Verwendung von Smoke oder Flash-Launchers auf, bei mir lag's am M320 LVG, den ich gestern freigeschalten und prompt nach "Call of Duty Noobtoob"-Manier ins Loadout gepackt habe.

Entfernt man den M320 aus seinem Loadout, so sollte das Spiel nicht mehr mit obenbesagter Fehlermeldung abstürzen!!!

Das Spiel stürzt auch bei anderen Situationen mit der Meldung ab xD der m320 ist nur die spitze des eisberges

AW: BF 4 Abstürze

Es ist sicherlich nur eine von vielen Lösungen. Aber wie gesagt, bei mir hats geholfen, und ich hatte sonst nie Abstürze (außer die gelegentlichen Serverkicks) ;)
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja

Also ich spiele jetzt die ganze Zeit wieder ohne Abstürze..

Und DirectX.. Nunja.. Mantle naht..
Ach, was erblicken meine Augen: Du hast ja ne nVidia :P :P

Langsam denke ich es liegt an den Nvidia treibern. AMD nutzer scheinen besser zu zocken.

Würde ich nicht so sagen, also je nachdem wielang man mal zockt hab ich auch 1-2 Abstürze(weiß jetzt nicht wie häufig das im "Grünen Lager" vorkommt). Den Soundfehler hatte ich eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr :ugly: .
Man kann nur hoffen das ein gescheiter Patch rauskommt und die hoffentlich meisten bzw. gröbsten Fehler beseitigt...

Also ich hab auch die "besagten" Abstürze. Mal sehen wann nen Patch kommt bzw. neue GPU ist schon unterwegs.

Treiber sind alle aktuell, Catalyst Beta 13.11.

Ich versuch heut Abend mal die Variante mit dem M320 (Ja ich bin auch so ein Noob-tuber ;))

Zurück