BF 4 Abstürze

S

Sembro

Guest
BF 4 Abstürze

Jo Leute,

bei mir stürzt Battefield 4 ständig ab! Nicht nur im Multiplayer, sondern auch in der Kampagne! Immer wieder bleibt das Game willkürlich irgendwann hängen und stürzt dann ab (Keine Rückmeldung). Manchmal in fünf Minuten Takten, manchmal kann ich eine Stunde spielen ohne Abstürze.. woran liegt das? Mein System steht unten in der Signatur (spiele auf Ultra+4xSSAA über CCC mit durchgehend 70FPS).. Woran könnte es liegen?
(Ich spiele es auf der 64Bit Version mit Win7 HP 64-Bit etc..)

Gruß

AW: BF 4 Abstürze

Treiber aktuell halten und warten bis da endlich mal nen Patch kommt.

In Ultra+4xSSAA hast du durchgehend 70FPS im MP auf ner 64er Karte?
Na dann...

Steht gerade im Battlelog:

We have identified an issue where the game server will crash and disconnect players. We have a fix in progress to address this issue in a server update and will let you know once it's ready to roll out.

Zuletzt bearbeitet:

Die Abstürze werden immer schlimmer.. gerade ist das Ding 3 mal hintereinandern abgekratzt..

geht mir genauso, kann keine 5 minuten zocken. wir müssen auf den nächsten patch warten. bei mir friert das bild ein oder die meldung BF4 funktioniert nicht mehr.

Wofür hab ich diese Menschen bezahlt? Ich kann keine Runde zocken ohne jede Minute einen Freeze oder direkt nen Zusammenbruch zu haben..

Serverabstürze halten sich in Grenzen. Eventuell die Tage dreimal gehabt. Aber der Soundbug geht einem echt auf die Nerven. Tritt bei mir aber nur auf einer Map auf und erst wenn ich in einem Fahrzeug bin bzw. war.

Scheinen was gemacht zu haben,oder ich habe einfach nur Glück gehabt....hatte in den letzten 3 Stunden keinen Absturz.
Auch auf verschiedenen Servern nicht.

Bei mir kackt es alle fünf Minuten ab :( Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir??

Habe auch die Probleme. Allerdings nicht sehr oft(ca.alle 2h).
Die Serverabstürze regen echt auf. Da Zogge ich letztens auf nem Flag Run Server mache 20k+ Punkte un der Server ist down.

Wie man flagrun zocken kann versteh ich auch nicht! Ich spiele doch ein spiel weil es spass macht aber nicht um mich so schnell wie möglich hochzuleveln

also ioch muss auch sagen dass es die tage gut lief aber heute ist es echt zum kotzen. Ich konnte bis jetzt von 12 spielen keins zuende spielen

Hab die Probleme auch, der Sound ist weg und das Bild ruckelt und zu guter letzt das Spiel stürzt ab,
Das ist halt noch einen Kinderkrankheit die DICE nicht so einfach lösen kann.
Stay calm and keep cool. :)

Ich hatte gestern Abend und heute das Problem, dass sobald ich BF4 gestartet und 5 Minuten gespielt habe, BF4 mit der Windows-Fehlermeldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr..." abgestürzt ist.

Lösung des Problems sind diverse Varianten des M320-Grenadelaunchers im Loadout.
Bei manchen tritt das Problem unter Verwendung von Smoke oder Flash-Launchers auf, bei mir lag's am M320 LVG, den ich gestern freigeschalten und prompt nach "Call of Duty Noobtoob"-Manier ins Loadout gepackt habe.

Entfernt man den M320 aus seinem Loadout, so sollte das Spiel nicht mehr mit obenbesagter Fehlermeldung abstürzen!!!

Zurück