Lenz_becker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich hab jz das system neu aufgesetzt und bekomme jz bessere ergebnisse ^^ aber ich komme immernoch unter 60 fps
aber wen mal die fps runter gehen sind das jz meinstens so 50-55 fps und da kann man ja auch die oc schraube anziehen.
aufjedenfall stimmen jetz (bis auf 2 fps abweichung) die ergebnisse mit denen von pcgh überein also ich komme auf der strecke nicht unter 60.
Danke an alle
aber wen mal die fps runter gehen sind das jz meinstens so 50-55 fps und da kann man ja auch die oc schraube anziehen.aufjedenfall stimmen jetz (bis auf 2 fps abweichung) die ergebnisse mit denen von pcgh überein also ich komme auf der strecke nicht unter 60.
Danke an alle
das doch normal ...nun noch auf 4,2 bis 4,5 ocen und es sollte nicht mehr unter 60fps gehen .gif)

Wieso kapieren das soviele nicht? CPU=Central Processing Unit=Zentrale Prozesseinheit Also meine CPU. 