Schlechte Bewertung
http://extreme.pcgameshardware.de/showpost.php?p=59082&postcount=9
@
L0cke hat bis heute nicht bezahlt mich hingehalten, und mich noch angeflaumt wenn ich Ihn darauf ansprach wo die versprochenen Überweisung bleibt.
Es stimmt das ich bis zu die von Karanso gestellte Frisst nicht bezahlt habe, aber ich bin in keiner weiße Frech geworden bzw. habe in angepflaumt zum Beweis stelle ich mal die PMs ein:
11.01.2008, 10:39 PM-Aranso
Denk daran das Du mir noch die Adresse gibst wohin der Artikel geliefert werden soll.
Greetz
Karsten
11.01.2008, 15:03 PM-L0cke
Aso, hatte ich vergessen,ich gebe dir die Adresse, kann dir das Geld aber leider erst nächsten Freitag überweisen, da ich auser Landes bin und hir keine Bank habe von der ich aus das Geld überweisen kann, sorry.
25.01.2008, 22:07 PM-Karanso
Hi,
Ich wollte fragen ob Du das Geld inzwischen überwiesen hast?
Warum reagierst Du nicht auf meine PN´s?
Greetz
27.01.2008, 11:49 PM-L0cke
Hi, nicht durchdrehen

habe leider oft durch meine Tätigkeit keinen Zugriff auf internet deshalb habe ich dir nicht geantwortet, hatte di ganze Sache auch total vergessen .
Werde das Geld spätestens Freitag überweisen, da bin ich 100% zu hause.
27.01.2008, 12:09 PM-Karanso
Wenn Du mal das machen würdest was Du ansagst dann müßte ich auch hier nicht wegen so einem Mist dauernd hinterher rennen, ich warte noch bis Mittwoch, wenn dann das Geld nicht da ist, melde ich es, bekommmst eine schlechte Bewertung und der Deal platzt.
Erst kaufen und dann auf wichtig tun. Wenn Du kein Geld hast oder keine Zeit, dann ist klar das man auch nichts tut was sowas vorraussetzt.
Schönen Sonntag
27.01.2008, 12:50 PM-L0cke
Angekommen....
Heute ist Freitag und ich hätte das Geld überwiesen, naja wir sehen ja was dabei herraus gekommen ist.
evt. kann die Sache noch geklärt werden, deshalb gebe ich zum jetztigen Zeitpunkt keine Bewertung ab.