Saturas
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich verkaufe mal wieder ein paar Sachen:
1. Ein Braun Tassimo "Heißgetränkeautomat"
Jetzt ca. 2 Jahre alt, aber noch Top in Schuss und 100% funktionstüchtig, frisch geputzt ist sie auch.
Der Orginalkarton ist auch dabei, ne Bedienungsanleitung lässt sich sicher auch noch finden.
Dazu gibts auch gleich 4 Pads, je 2 mit "grüner Tee" und "Waldfrucht".
Weiterhin zu kaufen gibt es im Handel inzwischen Kaffee in allen Variationen, Kakao und diverse Teearten.
In Anbetracht des Alters des Geräts und des momentanen Geizhalspreises setze ich eifnach mal 50 exkl. an.
http://www.abload.de/img/tassimo6fj.jpg
2. Das PSP Spiel GTA Liberty City Stories [FSK 16]
und gleich noch:
3. Das PSP Spiel Need for Speed Most Wanted 5-1-0 [FSK 6]
Spiele sind 100% funktionsfähig und in OVP.
Hier setz ich mal 10 exkl. pro Stück an.
http://www.abload.de/img/imgp1323kln.jpg
http://www.abload.de/img/imgp1324h07.jpg
Das wärs fürs erste, nein halt, hab noch nen alten GameBoy Advance mit massig Zubehör für 10ex geht er weg
Momentanes Gebot: 25inkl. von unreality im HWL!
Das wärs dann aber auch
P.S.:
Läuft jetz auch bei Hardwareluxx.
und
Der Awardfabrik
ich verkaufe mal wieder ein paar Sachen:
1. Ein Braun Tassimo "Heißgetränkeautomat"
Jetzt ca. 2 Jahre alt, aber noch Top in Schuss und 100% funktionstüchtig, frisch geputzt ist sie auch.
Der Orginalkarton ist auch dabei, ne Bedienungsanleitung lässt sich sicher auch noch finden.
Dazu gibts auch gleich 4 Pads, je 2 mit "grüner Tee" und "Waldfrucht".
Weiterhin zu kaufen gibt es im Handel inzwischen Kaffee in allen Variationen, Kakao und diverse Teearten.
In Anbetracht des Alters des Geräts und des momentanen Geizhalspreises setze ich eifnach mal 50 exkl. an.
http://www.abload.de/img/tassimo6fj.jpg
2. Das PSP Spiel GTA Liberty City Stories [FSK 16]
und gleich noch:
3. Das PSP Spiel Need for Speed Most Wanted 5-1-0 [FSK 6]
Spiele sind 100% funktionsfähig und in OVP.
Hier setz ich mal 10 exkl. pro Stück an.
http://www.abload.de/img/imgp1323kln.jpg
http://www.abload.de/img/imgp1324h07.jpg
Das wärs fürs erste, nein halt, hab noch nen alten GameBoy Advance mit massig Zubehör für 10ex geht er weg

Momentanes Gebot: 25inkl. von unreality im HWL!
Das wärs dann aber auch

P.S.:
Läuft jetz auch bei Hardwareluxx.
und
Der Awardfabrik
Zuletzt bearbeitet:



Bin heiß auf die Tassimo...