• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten GBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich verkaufe mal wieder ein paar Sachen:

1. Ein Braun Tassimo "Heißgetränkeautomat"

Jetzt ca. 2 Jahre alt, aber noch Top in Schuss und 100% funktionstüchtig, frisch geputzt ist sie auch.
Der Orginalkarton ist auch dabei, ne Bedienungsanleitung lässt sich sicher auch noch finden.
Dazu gibts auch gleich 4 Pads, je 2 mit "grüner Tee" und "Waldfrucht".
Weiterhin zu kaufen gibt es im Handel inzwischen Kaffee in allen Variationen, Kakao und diverse Teearten.

In Anbetracht des Alters des Geräts und des momentanen Geizhalspreises setze ich eifnach mal 50 exkl. an.

http://www.abload.de/img/tassimo6fj.jpg

2. Das PSP Spiel GTA Liberty City Stories [FSK 16]
und gleich noch:
3. Das PSP Spiel Need for Speed Most Wanted 5-1-0 [FSK 6]

Spiele sind 100% funktionsfähig und in OVP.

Hier setz ich mal 10 exkl. pro Stück an.

http://www.abload.de/img/imgp1323kln.jpg
http://www.abload.de/img/imgp1324h07.jpg

Das wärs fürs erste, nein halt, hab noch nen alten GameBoy Advance mit massig Zubehör für 10ex geht er weg :D
Momentanes Gebot: 25inkl. von unreality im HWL!


Das wärs dann aber auch :)

P.S.:
Läuft jetz auch bei Hardwareluxx.
und
Der Awardfabrik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Ich hab keine Hardware mehr da :D
Deshalb wird erstmal alles verscherbelt, was hier eh nutzlos rumsteht und nicht niet- und nagelfest ist :D

Bzw. demnächst wohl ne 6600GT und ne 6800GS ... aber die brauch ich erstmal noch.
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

also ich würde mich schon mal für die grakas vormerken lassenn:devil:
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Die MSI 6600GT 128 ist aber Vmodded und hat nen AC Cooling NV Silencer 6 drauf und die MSI 6800GS 256 soll eigentlich noch gemoddet werden,
wenn ich denn endlich mal einen finden würde, wo das Bild funktioniert :hmm:

Naja, ich kann mich ja notfalls melden, wenn ich sie denn Verkaufe ;)
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Ich biete 20,- ...exkl. Versand für die Tassimo
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Ich merks mal vor,
hätte aber doch gern etwas mehr rausgeholt.

So, hab erstmal nen Interessenten für die Tassimo, damit ist das teil vorerst mal reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Wielange soll das hier laufen? ;-) Bin heiß auf die Tassimo...
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Die ist erstmal, wie oben schon geschrieben, reserviert,
ich würd mal sagen bis Freitag.

Außerdem hatte ich schon gesagt, dass ich über 20 noch mal ganz dringend schlafen müsste ;)
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Meld mich für die Grakas.
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

erhöhe mein Gebot für die Tassimo auf 22,- exklusive Versand... :D
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

mhmm ich biete 23 ( inklusive versand) :D brauch mal wieder nen geschenk!
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Ich dachte es läuft bis Freitag???...ist vorbei... :D haben wollen... :D
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

und wie viel ist der versand?
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

7 mit DHL, bin kein Freund von Hermes.
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Ich bin ein FReund von UPS! ne aber das ist mir zu viel sorry!
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

also...NOCH steht mein Gebot...22,- plus deine 7,- Versand...
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

23 + 7 - Macht 30inkl. dann gehört sie dir :D
 
AW: [V]Braun Tassimo - PSP: Liberty City Stories - PSP: NfS Most Wanted 5-1-0 - alten

Ich hab auch zu viel zu tun, um noch irgendwelche PMs zu lesen :D

So, damit geht die Tassimo an Namitu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück