• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bewertung taucht nicht bei „gesamtes Feedback erhalten“ auf.

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Bewertung taucht nicht bei „gesamtes Feedback erhalten“ auf.

Ich habe bei jurawi* eine komplette WAKÜ gekauft.

http://extreme.pcgameshardware.de/v...ockel-1155-1156-2x480er-radis-garantie-2.html

Und am 03.08.2012 habe Ich eine Nachricht gekriegt und zwar die iTrader Bewertung.
Aber bei „gesamtes Feedback erhalten“ taucht seine Bewertung nicht auf.
Was nun!?

71607-dynamitarde-albums-itrader-5477.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewertung taucht nicht bei „gesamtes Feedback erhalten“ auf.

Könnte es daran liegen das er gesperrt ist? Bei ihm steht auch nix das er eine Bewertung abgegeben hat

Sowas in der Art hab ich auch.

Marktplatz:
Positives Feedback: 4
100,0%
Mitglieder die positiv bewertet haben: 4
Mitglieder die negativ bewertet haben:0
Total positive Feedbacks: 5

@Painkiller: Kein Wunder, schließlich hat dich ein User (Lockdown) zwei mal bewertet. Die Bewertungen eines Users gehen unabhängig der Anzahl an abgeschlossenen Deals nur einmalig in die Gesamtstatistik (0-100% Zuverlässigkeitszahl) ein.

@Dynamitarde: Wenn ich dein Problem richtig auffasse, taucht jurawis Bewertung trotz erfolgter iTrader-PN gar nicht in deiner Statistik auf?

Dazu habe ich eine Frage.
Wenn man von einem User ein positives Feedback bekommt dass alles angekommen ist er aber trotzdem keine Bewertung über das System abgibt hat man dann einfach nur Pech gehabt?

Dazu habe ich eine Frage.
Wenn man von einem User ein positives Feedback bekommt dass alles angekommen ist er aber trotzdem keine Bewertung über das System abgibt hat man dann einfach nur Pech gehabt?
Im Grunde ja.
Es gibt keinen Zwang eine Bewertung ab zu geben. Ein kurzer Hinweis per PN auf die Möglichkeit dürfte so ein Problem aber in 99,9% der Fälle regeln.

@Dynamitarde:
Kannst du vielleicht mal die entsprechende PM "melden"? Im iTrader gibt es nirgendwo eine Spur von einer Bewertung.

Zuletzt bearbeitet:

@Painkiller: Kein Wunder, schließlich hat dich ein User (Lockdown) zwei mal bewertet. Die Bewertungen eines Users gehen unabhängig der Anzahl an abgeschlossenen Deals nur einmalig in die Gesamtstatistik (0-100% Zuverlässigkeitszahl) ein.

@Dynamitarde: Wenn ich dein Problem richtig auffasse, taucht jurawis Bewertung trotz erfolgter iTrader-PN gar nicht in deiner Statistik auf?

Ja so ist es

Zurück