Betrug oder Verarsche von Logitech ?

Naja wenn man mal eine Auszeichnung bekommen hat schmückt die doch ungemein, auch hat so eine Leserwahl keinen wirklichen Nährwert. Tausche das Zeugs um und gut ist es vielleicht sogar gegen einen anderen Hersteller:D

es geht ja nicht um aufbau und/oder ablauf der Wahl !

Du wirst dich wundern, es gibt Leute die bekommen Hardware sogar angeliefert und die funktioniert garnicht, und da steht oft auch ein Name drauf, der bei der Leserschaft hoch im Kurs ist.

Das ganze hat nichts mit Betrug zu tun, noch dass die Leser es hoch gewählt haben!!!!! Und da kannst du noch soviel rot markieren, es ändert nichts dran, einpacken, zurückschicken, neues bekommen! Oder halt wirklich was vernünftiges kaufen, womit ich nicht sagen will, dass du bei dem Austauschgerät das gleiche Problem haben wirst, jedoch wirst du beim Kauf von was vernünftigen nen besseren Klang und länger dran Freude haben :)

Man muss sich immer mal vorrechnen das ist ein 5.1 Set für etwas mehr als 50€, das macht weniger als 10€ pro Lautsprecher und eine Endstufe/Verstärker ist dort auch noch mit eingebaut. Und das sind die Preise deines Kaufs, da aber Produzent als auch Händler noch dran verdienen wollen hast du dort Bauteile kaum teurer als 3 Tüten Gummibärchen das Stück.

Achja, PCGH hat schon so vieles getestet. Vieles davon ist qualitativer Mist, aber deren TESTSAMPLE funktionierte einwandfrei: Beispiel Roccat Kone und Kone +, beide gut in den Tests abgeschnitten, jedoch beide extreme Probleme gehabt, wenn jeder der Leute hier geschrien hätte er wäre verarscht worden, dann hätte man das Forum schliessen können.

Ich habe verstanden worüber sich aufregt :D die haben einfach nur ne falsche PDF verlinkt

Logitech hat 2009 mind. 2 PCGH titel abgestaubt einmal 1. Platz Leserwahl (Maus/Tastatur) und 2. Platz Lautsprecherhersteller des Jahres

und Logitech hat auf der Seite einfach nur das Falsche PDF verlinkt unter dem Lautsprecherhersteller des Jahres kommt die Leserwahl PDF

nur mal so ist das aber kein Grund von verarsche oder Betrug zu reden da sie ja beide Titel inne haben!

Eben, ich sehe das Problem auch nicht.

Außerdem ist das Radioproblem normal. Vielleicht sollte der TE sich mal anschauen wie ein Radio funktioniert. JEDES Kabel ist im Grunde eine Antenne, und wenn sie nun mal lang genug ist und auch noch mit einem Audioverstärker verbunden ist, hört man Radio :ugly:

Polen und Holland sind geografisch gesehen auch nicht so weit auseinander (ist doch nur Deutschland dazwischen), da kann es gut sein dass man beides bekommt. Manchmal kriegt ihr mit Glück sogar Radio Moskau :ugly:

aka schlecht geschirmt + lang/mittelwelle. also normal ist es nun auch nicht. eig ist es die aufgabe des herstellers genau das zu verhindern

es geht ja nicht um aufbau und/oder ablauf der Wahl !

Was möchtest du denn genau? Ein bisschen sachlicher und in normaler Schrift ohne Hervorhebungen und Ausrufezeichen an Stellen, an denen keine sein dürften helfen übrigens sehr den Lesefluss zu steigern - zusätzlich zu einem geordnetem Satzbau ;).

Weil so ganz verstehe ich dein Problem nicht. Das viele Logitech-Systeme schlecht vor Hochfrequenzstörungen abgeschirmt sind, beziehungsweise die Vorstufe beginnt zu schwingen und so als AM-Demodulator fungiert wurde hier in der Topic schon öfter erwähnt.
Auf der Website werben sie mit Tatsachen - Hersteller des Jahres in der Kategorie Tastaturen und Mäuse. Daran ist nichts auszusetzen, zumal die Wahl rein von Lesern durchgeführt worden ist. Da können Thilo und Christian rein gar nichts für ;). Logitech ist halt recht verbreitet und sie zehren von diesem Ruf auch in Produktsparten in denen sie lieber ein bisschen mehr auf Qualität setzen sollten. Aber da liegt die "Informationspflicht" sozusagen beim Kunden. Sei es durch Probehören, Beratung in Foren (die sich übrigens nicht gegenseitig "aufheben" sollten wie hier oft propagiert) oder durch Studieren von Testberichten. Fällt dir was auf?

Polen und Holland sind geografisch gesehen auch nicht so weit auseinander (ist doch nur Deutschland dazwischen), [...]

Nein, zwischen dem Staat Polen und der niederländischen(!) Provinz(!) Holland liegen auch noch einige andere Provinzen(!) der Niederlande(!). Mag etwas pingelig wirken, aber es gibt halt einen Unterschied zwischen Holland und Niederlande. Ist so wie Bayern und Deutschland. :ugly:

Zum Rest wurde ja das wichtigste gesagt, denke ich.

Als ich auch das Set mal hatte (:stupid:), war bei mir das gleiche Problem. Das einzige was geholfen hat: Logitech leise stellen, Windowslautstärke zum Ausgleich hoch.

Umtauschen gegen Geld und Fertig
Was besseres kannst de nicht machen

Gib mal "X 530 Radio" bei Google ein :D
Du findest tausend Themen;)
Und alle haben dein Problem
Manche zu bestimmten Zeiten

Liegt an schlechter Abschirmung

Mfg:
Niza

Was möchtest du denn genau? Ein bisschen sachlicher und in normaler Schrift ohne Hervorhebungen und Ausrufezeichen an Stellen, an denen keine sein dürften helfen übrigens sehr den Lesefluss zu steigern - zusätzlich zu einem geordnetem Satzbau ;).

Weil so ganz verstehe ich dein Problem nicht. Das viele Logitech-Systeme schlecht vor Hochfrequenzstörungen abgeschirmt sind, beziehungsweise die Vorstufe beginnt zu schwingen und so als AM-Demodulator fungiert wurde hier in der Topic schon öfter erwähnt.
Auf der Website werben sie mit Tatsachen - Hersteller des Jahres in der Kategorie Tastaturen und Mäuse. Daran ist nichts auszusetzen, zumal die Wahl rein von Lesern durchgeführt worden ist. Da können Thilo und Christian rein gar nichts für ;). Logitech ist halt recht verbreitet und sie zehren von diesem Ruf auch in Produktsparten in denen sie lieber ein bisschen mehr auf Qualität setzen sollten. Aber da liegt die "Informationspflicht" sozusagen beim Kunden. Sei es durch Probehören, Beratung in Foren (die sich übrigens nicht gegenseitig "aufheben" sollten wie hier oft propagiert) oder durch Studieren von Testberichten. Fällt dir was auf?

du hast dir ja auch nur diesen einen rot markierten satz aus einem ganzen post rauskopiert. also bitte erst den ganzen post lesen. das rotmarkierte diente als antwort auf eine andere aussage.
sie werben mit falschen angaben.beispiel: ich suche auf logitech das x-530,rufe logischerweise auch die testurteile auf und finde ne gute bewertung.wenn ich mir diese jedoch genauer ansehe also anklicke kommt etwas anderes dabei heraus. also lautsprecher mit einer angezeigten guten bewertung für tastaturen und mäuse.
zu Thilo und christian : is mir schon klar !

diese meine antwort bitte nicht falsch verstehen !

Als ich auch das Set mal hatte (:stupid:), war bei mir das gleiche Problem. Das einzige was geholfen hat: Logitech leise stellen, Windowslautstärke zum Ausgleich hoch.

Also ich hab das System immernoch im Gebrauch und bei mir hats genau anders herum geholfen, Lautsprecher lauter stellen und unter windoof dann den Lärm wieder drosseln und siehe da alles funktioniert wie es soll :)

Gibs doch einfach zurück und kauf was richtiges.
Die Logitech-Systeme klingen doch eh schrecklick (wenn man lauter als Zimmertemperatur hört) :ugly:, es sei denn sie haben mittlerweile Mal ein bisschen nachgebessert.

Ph4Z0r5K1llZ:> schrieb:
Gibs doch einfach zurück und kauf was richtiges.
Die Logitech-Systeme klingen doch eh schrecklick (wenn man lauter als Zimmertemperatur hört) :ugly:, es sei denn sie haben mittlerweile Mal ein bisschen nachgebessert.

Zimmertemperatur? :lol:

Wenn man das Teil an ne guten Soundkarte hängen hat isses ganz aktzeptabel.

Aber wenn es dich so stört dann gib das Teil zurück, und kauf am besten nie wieder irgend einen Artikel von diesen hinterhältigen Hersteller der sowieso alle nur hinters Licht führt... :schief::ugly:

du hast dir ja auch nur diesen einen rot markierten satz aus einem ganzen post rauskopiert. also bitte erst den ganzen post lesen. das rotmarkierte diente als antwort auf eine andere aussage.
sie werben mit falschen angaben.beispiel: ich suche auf logitech das x-530,rufe logischerweise auch die testurteile auf und finde ne gute bewertung.wenn ich mir diese jedoch genauer ansehe also anklicke kommt etwas anderes dabei heraus. also lautsprecher mit einer angezeigten guten bewertung für tastaturen und mäuse.
zu Thilo und christian : is mir schon klar !

diese meine antwort bitte nicht falsch verstehen !

Nein, ich habe den ganzen Thread gelesen. Diese Passage sprang halt wortwörtlich mitten ins Auge ;).

Die Auszeichung als Hersteller des Jahres hingegen ist immer noch KEIN Testurteil. Es ist das Ergebnis einer Leserwahl. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis...

Zurück