Ja die reden holländisch XD
wie kommst du eigentlich auf Holland und polen ?
Ja die reden holländisch XD

es geht ja nicht um aufbau und/oder ablauf der Wahl !

metaldj schrieb:wie kommst du eigentlich auf Holland und polen ?
die haben einfach nur ne falsche PDF verlinkt

es geht ja nicht um aufbau und/oder ablauf der Wahl !
.
. Logitech ist halt recht verbreitet und sie zehren von diesem Ruf auch in Produktsparten in denen sie lieber ein bisschen mehr auf Qualität setzen sollten. Aber da liegt die "Informationspflicht" sozusagen beim Kunden. Sei es durch Probehören, Beratung in Foren (die sich übrigens nicht gegenseitig "aufheben" sollten wie hier oft propagiert) oder durch Studieren von Testberichten. Fällt dir was auf?Polen und Holland sind geografisch gesehen auch nicht so weit auseinander (ist doch nur Deutschland dazwischen), [...]

Was möchtest du denn genau? Ein bisschen sachlicher und in normaler Schrift ohne Hervorhebungen und Ausrufezeichen an Stellen, an denen keine sein dürften helfen übrigens sehr den Lesefluss zu steigern - zusätzlich zu einem geordnetem Satzbau.
Weil so ganz verstehe ich dein Problem nicht. Das viele Logitech-Systeme schlecht vor Hochfrequenzstörungen abgeschirmt sind, beziehungsweise die Vorstufe beginnt zu schwingen und so als AM-Demodulator fungiert wurde hier in der Topic schon öfter erwähnt.
Auf der Website werben sie mit Tatsachen - Hersteller des Jahres in der Kategorie Tastaturen und Mäuse. Daran ist nichts auszusetzen, zumal die Wahl rein von Lesern durchgeführt worden ist. Da können Thilo und Christian rein gar nichts für. Logitech ist halt recht verbreitet und sie zehren von diesem Ruf auch in Produktsparten in denen sie lieber ein bisschen mehr auf Qualität setzen sollten. Aber da liegt die "Informationspflicht" sozusagen beim Kunden. Sei es durch Probehören, Beratung in Foren (die sich übrigens nicht gegenseitig "aufheben" sollten wie hier oft propagiert) oder durch Studieren von Testberichten. Fällt dir was auf?
Als ich auch das Set mal hatte (), war bei mir das gleiche Problem. Das einzige was geholfen hat: Logitech leise stellen, Windowslautstärke zum Ausgleich hoch.

, es sei denn sie haben mittlerweile Mal ein bisschen nachgebessert.Ph4Z0r5K1llZ:> schrieb:Gibs doch einfach zurück und kauf was richtiges.
Die Logitech-Systeme klingen doch eh schrecklick (wenn man lauter als Zimmertemperatur hört), es sei denn sie haben mittlerweile Mal ein bisschen nachgebessert.

du hast dir ja auch nur diesen einen rot markierten satz aus einem ganzen post rauskopiert. also bitte erst den ganzen post lesen. das rotmarkierte diente als antwort auf eine andere aussage.
sie werben mit falschen angaben.beispiel: ich suche auf logitech das x-530,rufe logischerweise auch die testurteile auf und finde ne gute bewertung.wenn ich mir diese jedoch genauer ansehe also anklicke kommt etwas anderes dabei heraus. also lautsprecher mit einer angezeigten guten bewertung für tastaturen und mäuse.
zu Thilo und christian : is mir schon klar !
diese meine antwort bitte nicht falsch verstehen !
.Es ist definitiv zu früh![]()