Betrug oder Verarsche von Logitech ?

metaldj

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

hab gestern als Weihnachtsgeschenk das X-530 von Logitech geschenkt bekommen.
Gleich aufgebaut und Testlauf. Klingt ganz gut.
Dann kurz vorm schlafengehen Mein Ich zu schatzi: mach mal das Radio aus. War aber keins an.
Radio kam aus den Lautsprechern !!! Hatte aber weder radio noch sonst etwas laufen. nur der pc war an.
da denk ich mir schaust morgen mal nach bei amazon und logitech.
so, heute morgen gesagt getan und siehe da: laut rezensionen bei amazon bin ich nicht der einzigste mit radio und dieses knacken in den lautsprechern beim lichtschalter betätigen.
also auf zu logitech auf die webseite und oh wunder: laut denen habt Ihr es getestet :
PC Games Hardware, 03/2010

Hersteller des Jahres 2009

nun schaut mal diesen link genau an : Logitech DE - Logitech X-530 Lautsprecher 5.1 stereo 70 watts RMS

da steht unter eurem logo Kategorie : Lautsprecher
klickt das logo mal an dann kommt das hier als pdf : Leserwahl 2009 , Hersteller des Jahres Logitech , Kategorie Tastatur und Mäuse , 1. Platz
Als Unterzeichner stehen da Thilo und Christian. Sorry wenn Ich die Namen hier nicht nennen darf, dann schwärzt diese eben raus.
Ich frag jetzt einfach mal: Wisst Ihr davon ?
Will Logitech hier etwas vortäuschen was gar nicht ist ?

Ich werd Mir das noch ein paar Tage antun mit umstellen der Lautsprecher testen und wenns nicht klappen sollte gehen diese zurück.

thnx im voraus

Dann strahlt eben Radio in die Elektronik ein. Kann passieren. Wohnst du in der Nähe eines Senders?
Lass das Ding zurückgehen, wenn sich nichts ändert.
Aber was hat PCGH damit zu tun? Nicht die Redaktion hat Logitech auf den zweiten Platz gewählt, sondern die Leser.
Das mit dem PDF ist zwar etwas schräg, weil das eher in die Maus- und Tastatatur-Ecke gehört - aber wo ist da jetzt das Problem? Das Logi damit prahlt, nicht nur bei Lautsprechern Punkte gesammelt zu haben? Die wolllten nur zeigen, dass sie auch mehr als einen 2.Platz bekommen können. ;)
Nachtrag: nirgendwo erwähnt Logitech, dass PCGH das Set getestet hat.

Zuletzt bearbeitet:
OctoCore schrieb:
Dann strahlt eben Radio in die Elektronik ein. Kann passieren. Wohnst du in der Nähe eines Senders?
Lass das Ding zurückgehen, wenn sich nichts ändert.
Aber was hat PCGH damit zu tun? Nicht die Redaktion hat Logitech auf den zweiten Platz gewählt, sondern die Leser.
Und bestimmt nicht wegen dieses speziellen Lautsprecher-Sets.

Dito,umtausch

Definitiv kein Sender in der Nähe !

Bitte mal genau lesen was Ich geschrieben habe. Mit keiner Silbe erwähne Ich das PCGH Logitech auf den 2ten gewählt hat.
Bei Logitech unter Testberichte zu diesem System steht diese kleine Logo, klick es an und et voila kommt was anderes bei raus !!!

ja... das PDF... und?
in zwei jahren vorne dabei unter den herstellern des Jahres. Okay, da staune ich auch immer wieder drüber. Aber ein echtes Problem sehe ich da nicht. Eher ein Mangel an Urteilskraft bei einem großen Teil der Leserschaft. :devil:

Das hab ich auch!!!!!!!! Aber so schlimm ist es doch gar nciht XD
Ich hör manchmal so holländische Radios oder polnisch oder so :fresse:

Holland und Polen liegen aber in sehr unterschiedlichen Richtungen. :)

Aber zurück zu logi. Okay... ich seh den 2.Platz für lautsprecher und wenn ich darauf klicke, bekomme ich das PDF mit dem 1. Platz Tastas und Nager (auch wenn ich auf weiter klicke). Welches kleine Logo? Facebook oder so? Mein Browser ist so eingestellt, das er solchen Tinnef garnicht erst anzeigt.

metaldj schrieb:
wenn man normale bis leise hört mischt sich das manchmal. beim zocken brauch ich im hintergrund kein radio !

Das ist Bei mir nur wenn ich den ton am satellit runterdrehe. Dann dreh ich halt da auf und am pc die lautstärke runter XD

Ich versteh jetzt nicht wo das Problem ist, wo man überhaup an Betrug oder Verarsche denken muss??

Du hast ein Lautsprecherset was schlecht abgeschirmt ist, also in die Box und zurück. In der Preisklasse brauch man beim Thema Verarbeitung keine Wunder erwarten, wobei, gewisses Maß an Abschirmung sollte schon sein. Montagsgeräte gibt es immer, brauch man nicht gleich nervös werden, wie gesagt, pack ein, schick zurück, und ehrlich gesagt, kauf was vernünftiges.

PS: Leserwahl 2009...ich hoffe du hast mal gesehen wie die Wahlen aufgebaut sind bei PCGH.

Typisches Logitechproblem - schon von einigen Leuten gehört. Umtausch hilft meistens weiter (also sind immer nur wenige Fälle bei den Baureihen).

Holland und Polen liegen aber in sehr unterschiedlichen Richtungen. :)

Aber zurück zu logi. Okay... ich seh den 2.Platz für lautsprecher und wenn ich darauf klicke, bekomme ich das PDF mit dem 1. Platz Tastas und Nager (auch wenn ich auf weiter klicke). Welches kleine Logo? Facebook oder so? Mein Browser ist so eingestellt, das er solchen Tinnef garnicht erst anzeigt.

das mein ich mit kleines logo, 2.platz für lautsprecher

Holland und Polen ?

meinst du die radio sender ?

Ich versteh jetzt nicht wo das Problem ist, wo man überhaup an Betrug oder Verarsche denken muss?? Werbung mit dem PCGH Logo

Du hast ein Lautsprecherset was schlecht abgeschirmt ist, also in die Box und zurück. In der Preisklasse brauch man beim Thema Verarbeitung keine Wunder erwarten, wobei, gewisses Maß an Abschirmung sollte schon sein. Montagsgeräte gibt es immer, brauch man nicht gleich nervös werden, wie gesagt, pack ein, schick zurück, und ehrlich gesagt, kauf was vernünftiges. ich hatte vorher ein Cambridge Soundworks 2.1 von Creative und nie solche Probs !

PS: Leserwahl 2009...ich hoffe du hast mal gesehen wie die Wahlen aufgebaut sind bei PCGH.
es geht ja nicht um aufbau und/oder ablauf der Wahl !

Zurück