Bestes Kamera Touchscreen Handy

shyne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich suche ein Handy mit anständiger Bedienung und einem erweiterbaren OS, also Symbian ist mir auch durchaus Recht... Display sollte ab 3" sein. Das ist die Basis.

Das wichtigste wäre aber die Kamera. Welches Handy fällt euch da ein?

AW: bestes Kamera Touchscreen Handy

Ich nutze selber ein Sony Ericsson Satio, und mehr als zufrieden damit...Verarbeitung und Funktion sowie Ausstattung sind mehr als ausreichend vorhanden.Und nach nem neuem Update kann man sogar in 864x480 Pixel Videos drehen.

Die Bedienung funzt soweit echt gut...nur sollte man wissen das ein Iphone (welches ich aus Prinzip nieee kaufen würde weil jeder es hat) sich doch echt besser bedienen lässt.

Hier mal nen Link:Sony Ericsson Satio Handy | Entertainment-Handy mit Touchscreen

Hi,

ja, das Handy kenne ich. Finde nicht schlecht. Ich habe mich jetzt auf das nokia N8 eingeschossen, welches bald kommt. Es schaut aus wien Hammergerät! :D

Hab ich erst nach dem Thread hier gefunden :D Aber die Testfotos haben mich sowas von umgeschmissen...

Das Problem ist nur, es kommt ja noch. Es ist nicht mal draußen und wenn es das ist, werde ichs mir auch nicht leisten können.

Schau dir mal das HTC Desire an, Android Handy.
Wie die Kamera ist kann ich leider nicht sagen.

Die Kamera beim Desire ist relativ gut. Die Lichtvrehältnisse müssen allerdings auch stimmen, sonst wird das ganze Bild recht schnell körnig.

Ich hätt ja gesagt du besorgst dir das: Altek Leo: 14-Megapixel-Fotohandy mit HD-Video und optischem Zoom oder das: YouTube - XPhone Promo [Deutsch]

Aber mit dem Satio wärste gut bedient ( könnte in der Bedienung etwas schneller reagieren ). Das Nokia N8 hat von der Fachpresse im vorab Check keine guten Noten bekommen.

Ich würde dir noch das Sony Vivaz ans Herz legen. Es soll die beste Videofunktion aller erhältlichen Geräten haben. Die Bilder mit 8MP sind auch sehr gut.

Das Nokia N8 hat von der Fachpresse im vorab Check keine guten Noten bekommen.

Ein russischer Handyblog der eine unfertige Vorabversion des Handys "testet" würd ich nicht als Fachpresse bezeichnen!

btt:
Die Bilder des Satio sind wirklich sehr gut
Doch die beste Handykamera hat bislang meines Wissens das Samsung Pixon 12

Ein russischer Handyblog der eine unfertige Vorabversion des Handys "testet" würd ich nicht als Fachpresse bezeichnen!

Stimmt habe nochmal nachgeschaut. Auf den großen Seiten Handy-Inside, Golem, Areamobile etc wird sich immer auf die russische Quelle bezogen. Von daher mal wirklich echte Tests von Usern abwarten.

Das Pixon macht in der Tat sehr gute Fotos.
Allerdings krankt es an langsamer Geschwindigkeit. Der Prozessor ist mit dem Multimedia Monster einfach überfordert. Ein 1Ghz Snapdragon oder ähnlich wäre angebracht.
Das Satio ist allerdings auch kein Speedgerät bei Anwendungen, Programmen, Menüscrolling etc. Finde aber es reagiert nen Ticken schneller als das Pixon M8910.

Samsung war zu blöd für ein OS. Was soll ich deren Bastelexperiment? Naja...

HTC + Foto = Error

Das Nokia N8 hat von der Fachpresse im vorab Check keine guten Noten bekommen.
Genau, FACHpresse... Der Typ hat nicht mal geschnallt dass man an Handys kein normales fettes HDMI anschlie0en kann :rolleyes:

:D

Samsung setzt oft auf ein Proprietäres OS...
Das geht GAR nicht... Sowas tue ich mir nicht an. ich brauche anständige Navigation und sowas. Außer ich bekomme das Handy für 100€ oder so.

Altek Leo - klingt nice aber mal schauen. Soll ja in erster Linie ein anständiges handy sein und wenn das klappt...

Wie gesagt wenn du ein properitäres OS nicht magst biste mit dem Satio gut bedient.

Das Handy an sich ist das Geld nicht wert was es heute kostet wenn du mich fragst. Da hat Vivaz sogar die nase vorn was P/L angeht. Wies scheint warte ich mit meinem Nokia 5800 doch auf das N8 wenn nichts vorbeigeflogen kommt zufällig ^^

derzeit ist "noch" das samsung i8910 HD das beste HD aufnahme gerät...
habe es mir erst vor kurzem gekauft und bin über die kamerafunktion echt begeistert.

Jopp, vor allem mit ner Custom Firmware von HyperX ist das i8910 kaum zu toppen, in der letzten release hat er es sogar geschafft den CPU Takt per Tool anzuheben.
Ein paar dll's und Settings von Nokia und SE drin und raus kommt eine sehr guter remix ;)

Zurück