Bestes Kamera Touchscreen Handy

Das Handy lebt genauso lang wie mit ner normalen Firmware. Habe seit Januar nur noch die Custom's drauf und noch nie ein Problem gehabt.

Also ich habe mal geschaut ein N96 - Samsung Innovi8 - N85 und das wars dann schon suche lemisch auch ein gutes handy ohne Touchscreen, und meines erachten ist es das N96. Auch wenn es alt ist... 16GB, MP3 Player top, Camera Top, Bedienung top... wenn du mehr auf akku und Camera legst und verarbeitung greifst zum innovi8

Ohne Touch würde ich C905 oder So von SE nehmen...
Ich glaube die Vivaz Videos sind etwass besser. Fotos sind von der Samsung besser
Das X10 kann ja kein HD Video, was ich ziemlich bescheuert finde und ist noch teuer.
Das neue iPhone ist sehr cool was Videos angeht, Fotos sind auch ganz gut.

Was mich brennend interessieren würde ist, ob man bei dem i8910 irgendwas bei Video schrauben kann, dass das Material nicht so extremst komprimiert gespeichert wird. Dafür verzichte ich auch auf unendliche Aufnahme und beschränke es auf 20Min oder so... Wenn ich mir die Vids anschaue, ist einfach total viel wegen des Codens kaputt gemacht worden....

Ohne Touch würde ich C905 oder So von SE nehmen...
Ich glaube die Vivaz Videos sind etwass besser. Fotos sind von der Samsung besser
Das X10 kann ja kein HD Video, was ich ziemlich bescheuert finde und ist noch teuer.
Das neue iPhone ist sehr cool was Videos angeht, Fotos sind auch ganz gut.

Was mich brennend interessieren würde ist, ob man bei dem i8910 irgendwas bei Video schrauben kann, dass das Material nicht so extremst komprimiert gespeichert wird. Dafür verzichte ich auch auf unendliche Aufnahme und beschränke es auf 20Min oder so... Wenn ich mir die Vids anschaue, ist einfach total viel wegen des Codens kaputt gemacht worden....

Wurd schon einiges gemacht, HyperX hatte auch mal den Vivaz Codec drin, war aber dann schlechter als vorher.
Hab im Moment bei einer Minute Videomaterial ca 9MB in 720p

Ich glaube ich bekomm das Handy und dann melde ich mich ma wieder
Bin gespannt, was die community so alles auf die Beinchen gestellt hat

Hab nun das i8910HD endlich... Aber muss sagen, mit der aktuellen FM kommt es nicht an Nokia 5800 Menüführung tc ran. Ovi Store ist bei der 5800 auch geil..

Wer führt mich nun ein? Habe ne FM die nicht ma kinetisch scrollen kann... Außerdem magi SportsTracker und Ovi Maps drauf haben...

Hab Kinetic Scrolling drauf, OVI Store, Maps und auch Sportstracker laufen.

Die Custom FirmWare findest du hier:
I8910 CUSTOM ROMS

Und die Menüführung ist mehr oder weniger die selbe, das selbes OS.

Das habe ich nun auch drauf und bin nicht ganz überzeugt muss ich sagen. Mal schauen wie HX V7 wird. Es gibt ja auch andere Firmware, das schau ich mir vielleicht auch an. Es hat ewig gedauert bis die richitge Version von Sportstracker fand und mit Ovi Maps habe ich mit Abstürzen zu kämpfen, du nicht? Hast du auch die Version von der Seite von HX?

Uff ich habe glub ich die von seiner Seite, hab v 3.04 ohne Abstürze.
HX V7 dürfte sehr interessant werden, allerdings kann ich dir jetz schon sagen das die HX Versionen die besten sind.

Zum Navi nochmal, schau dir mal Sygic an, ist ne Ecke besser als OVI.

Was gefällt dir an der FW nicht?

Ich weiss auch nicht. Habe jetzt N2003 und bin zufrieden aber will dennoch auf HX6 oder 7 umsteigen...

Wo kiregt man das Sygic?

Kannst du mir übrigens mal erklären, was dieser "pre focus ausschalten" und sowas heißt in der Firmware? Verstehe den Sinn der Option nicht.

Zurück