• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Bestes Actionspiel für PC gesucht

• Call of Duty 4 Modern Warfare (148)

Stimmen: 299 31,8%
  • Half Life 2 (73)

Stimmen: 104 11,1%
  • Half Life (43)

Stimmen: 24 2,6%
  • Crysis (32)

Stimmen: 64 6,8%
  • Battlefield 2 (27)

Stimmen: 59 6,3%
  • Fallout 3 (26)

Stimmen: 41 4,4%
  • Mafia (25)

Stimmen: 38 4,0%
  • GTA IV (23)

Stimmen: 62 6,6%
  • Bioshock (18)

Stimmen: 23 2,4%
  • Left 4 Dead (17)

Stimmen: 18 1,9%
  • Max Payne 2 - The Fall of May Payne (13)

Stimmen: 18 1,9%
  • Crysis Warhead (12)

Stimmen: 23 2,4%
  • Far Cry (12)

Stimmen: 19 2,0%
  • Stalker: Shadow of Chernobyl (11)

Stimmen: 15 1,6%
  • Assassin's Creed (10)

Stimmen: 12 1,3%
  • Counter Strike 1.6 (10)

Stimmen: 22 2,3%
  • GTA Vice City (10)

Stimmen: 7 0,7%
  • F.E.A.R. (9)

Stimmen: 17 1,8%
  • GTA San Andreas (9)

Stimmen: 5 0,5%
  • Counter Strike: Source (8)

Stimmen: 16 1,7%
  • Dead Space (6)

Stimmen: 11 1,2%
  • Deus Ex (6)

Stimmen: 13 1,4%
  • The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (6)

Stimmen: 9 1,0%
  • Battlefield 1942 (5)

Stimmen: 12 1,3%
  • Call of Duty 2 (5)

Stimmen: 10 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    941
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

[X] The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

[X] Dead Space

...sehr guter Action/Grusel Shooter und einem meiner Lieblingsfilmen sehr ähnlich: 'Event Horizon' - "...dort wo wir hingehen, brauchen wir keine Augen, um zu Sehen..."

(Obwohl ich doch lieber für Mass Effect gestimmt hätte...)

Bei mir ist es L4D! Kenn derzeit keinen besseren Coop-Shooter, der mit ein paar Freunden zusammen so viel Spass macht! Dicht dahinter kommt dann Fallout 3, ist eben das perfekte Singleplayer-Erlebnis, an dem man Wochen sitzt, wenn man versucht, alles zu entdecken und zu erforschen.

[x] Call Of Duty 4

Einfach genial was die atmosphäre angeht !

Crysis ist auch ein meisterwerk !

[x] Call of Duty 4 Modern Warfare
Ist zurzeit der beste Ego-shooter denn es gibt.

[X] Call of Duty 4 - es war das erste Spiel das meinen Rechner ins Schwitzen brachte :D

[X] Call of Duty 4 und Crysis

[X] Battlefield 2

Leider hatte mein Favorit "The Witcher" nicht genug Stimmen für die nächste Runde. Aber Battlefield 2 ist auch eines meiner Lieblingsspiele. Leider konnte ich es nie Online spielen, weil der Ping über Satellit zu groß ist. Allerdings macht mir der Singleplayer-Modus auch unheimlich viel Spaß, trotz Bots. Auf einer Map mit 63 Bots zusammen gibts 'ne Menge Action und es macht einen Heidenspaß.

[X] Half Life 2.

Nie bin ich in einen, eigentlich klassischen Shooter so eingetaucht. Ich liebe es und spiele es noch immer wieder. Die "digitalen" Schauspieler sind wirklich gelungen und vermitteln eine gewisse "Echtheit". Dank Cinematic Mod auch heute noch richtig schön anzuschauen.

Man fühlt sich wie in einem Film ...

[X] Call of Duty 4

Gameplay - noch Fragen ... ?

[X] Crysis
CoD4, HL2 und Dead Space sind aber nur ganz kurz dahinter ;)

MfG

Call Of Duty 4 ist das beste Ego-Shooter Game was ich bis jetzt gezockt habe vorallem der Multiplayer

[x] CoD 4 - läuft sogar auf meinem Gurkenrechner ganz gut :D

Aber... ...wo ist AvP2??? :(

Für Half Life 2 habe ich gestimmt.

Muß Dir aber Recht geben das AVP1 und 2 fehlt.
Generell finde ich die Liste stark daneben; gibt keinen Sinn
Multi-Player Spiele mit Single Player Spiele zu vergleichen.

Edit.
Auch Spiele die ich schon eher ins Rollenspiellager packen würde
sind hier verteten; hätte man (übertrieben) auch Gothic 1 + 2
in der Liste hier stecken können.

[x] Call of Duty 4 - Das einzige Spiel was im Single- sowie Multiplayer einfach nur geil ist :D

Btw: Habich mich verguckt oder gibts echt kein Diablo2 hier? :(

[x] UT3!!!
Wo ist Unreal Tournament 3? :motz:
:D

Zuletzt bearbeitet:

eindeutig das beste Actionspiel!:daumen:

[x] HL, weil´s einfach damals der Hammer war und auch immer noch Spaß macht (auch wegen der vielen Mods) :)

MFG

Endlich ein gescheiter Shooter in der Moderne (kein WW2 oder Sci Fi)
Sehr gute Multiplayer gefechte und Packende Story

STALKER wegen Atmosphäre.

ROFL COD4 an erster Stelle. Schade das Story und Atmosphähre nix mehr zählen, sondern nur noch einfache Call of Moorhuhn Schnellkost Ballerei.

Zurück