Bester WaKü für GTX 680 OC

icedon

Kabelverknoter(in)
Bester WaKü für GTX 680 OC

Hallo Zusammen,

ich plane mir demnächst einen Rechner mit WaKü zuzulegen. Ich habe mich auf eine Konfiguration festgelegt und suche nur noch den passen Kühler für die GraKa.

Welches ist eurer Meinung nach der beste Kühler hinsichtlich Kühlleistung für eine GTX 680 mit Referenzdesign? Es werden vielleucht auch mal zwei GTX680 werden (in ferner Zukunft).

HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl

oder
EK Water Blocks EK-FC680 GTX CSQ - Nickel

oder
Aquacomputer aquagrafx GTX 680 G1/4

oder
Koolance VID-NX680 (GeForce GTX 680)

Leider habe ich keinerlei Vergleichstests/Reviews zu GTX 680 Kühlern gefunden.

Warenkorb

Ich danke euch im Voraus!
Don

AW: Bester WaKü für GTX 680 OC

Hey MangoKiwi,

danke Dir! Ich persönlich finde den Heatkiller am Besten. Aber ich weiß nicht, ob es tatsächlich der "Beste" von den genannten ist. Kennt hier jemand Reviews zu GTX680 Kühlern oder hat vielleicht selber mal verschiedene Kühler getestet?

Grüße
Don

Ich finde auch keinen Kühltest der 680.

EKWB hat letzte Woche neue Kühler herausgebracht. Was hältst du optisch von diesen?

Ja die CSQ Blocks. Wenn sie dir gefallen ist das gut. Wenn du noch warten kannst warte mal einen Test davon ab. EKWB meint, diese seien nochmals besser als diese Version. Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC680 GTX - Acetal+EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC680 GTX - Acetal+EN (Nickel) 12565

Und zum Thema SLI: Entweder du baust es jetzt ein, oder gar nicht. Sobald du eine zweite 680er einbauen möchtest, vermute ich, dauert es nicht lange bis die 7xx Serie kommt.

Zurück