• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bestehendes System upgraden oder "separater" Gaming-PC

Hallo zusammen, sorry wegen der Fehlinformation: Ich habe aktuell ein Straight Power 10 verbaut (mit 500Watt), nicht 9 ...
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Servus,
Für ein etwaiges GPU-Update ausreichend?
wenn du dir die nächste neue Grafikkarte kaufst, bietet sich auch ein neues Netzteil an.

Man kann ganz grob sagen das man sich ab dem siebten Jahr Gedanken über ein neues machen sollte, wenn eine neue Leistungskomponente geplant ist.

Gruß, Lordac
 
Servus,wenn du dir die nächste neue Grafikkarte kaufst, bietet sich auch ein neues Netzteil an.

Man kann ganz grob sagen das man sich ab dem siebten Jahr Gedanken über ein neues machen sollte, wenn eine neue Leistungskomponente geplant ist.

Gruß, Lordac

Dann wäre ein Austausch theoretisch noch eine GPU-Generation zu früh ... Das NT ist erst circa 3 Jahre alt (2017 gekauft).
 
Servus,siehst du, wenn du die RTX2070 Super 4 Jahre+ nutzt, kannst du mit der nächsten Karte ein neues Netzteil kaufen ;)!

Gruß, Lordac

Die habe ich aber storniert x-D

Ich warte noch paar Tage, aktuell tut es die 1060, mein Netzteil tut es auch. Das weiß ich nun dank euch.

Somit beobachte ich weiter fleissig was sich bezüglich next Gen tut, und schlage dann zu wenn die Frames anfangen zu droppen. :-)
 
Zurück