Beste Qualität für Crysis Warhead

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Beste Qualität für Crysis Warhead

Hi,
ich habe mir vor kurzen eine 5870 gegönnt:hail: und nun will ich die Karte mal an ihre Grenzen bringen und deswegen will ich Crysis Wahrhead etwas aufzuhübschen. Welche Config könnt ihr mir da empfehlen? Reicht das Rygel Texture Pack oder gibts noch was härteres?

Gruß
Gamer-king

AW: Beste Qualität für Crysis Warhead

Okay danke und was ist von der PCGH-exklusive "Uber"-Quality Config zu halten, ist die besser als die von Mster?

ich habe eine die besser ist
#allerding ist das eher eine überconfig die deinen pc garantiert in die knie zwingen wird!

Für Crysis - nicht Warhead - würde ich auch die Natural Mod empfehlen.

Dann in der System.cfg noch die Werte
e_view_dist_ratio_vegetation=60 (oder mehr - je nach GPU-Performance)
r_UsePOM=1
eintragen.Ich schalte auch immer Motion Blur aus - das Verwischen find ich :daumen2:

Und als Test-Level:
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads
oder
oder
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads - Super Jungel-Level
oder
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads - später im Level sehr schönes Gebirgs-Setting
oder
oder
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads - meiner Meinung nach der schönste Level - vor allem das Meer :D

Zuletzt bearbeitet:

Dass das ganze Zeug auf EINER HD 5870 läuft, kann man nicht erwarten. Crysis läuft da immer noch nicht in allen Lebenslagen flüssig, Rygels Texturmod kann man da vergessen, vorallem mit 1 GB Speicher.

Dass das ganze Zeug auf EINER HD 5870 läuft, kann man nicht erwarten. Crysis läuft da immer noch nicht in allen Lebenslagen flüssig, Rygels Texturmod kann man da vergessen, vorallem mit 1 GB Speicher.
Es geht hier ja auch um Warhead. ABer ich muss sagen Mit der PCGH UHQ Config und Rygels Texture Pack läuft das ganze Flüssig über meinen 22"er.

Also ich finde Mods verfälschen die Grafik nur.
Mach doch einfach alles auf Enthusiast, volle Auflösung und 16x AA.
Das sieht immer noch besser aus als Mods- finde ich zumindest.

Also ich finde Mods verfälschen die Grafik nur.
Mach doch einfach alles auf Enthusiast, volle Auflösung und 16x AA.
Das sieht immer noch besser aus als Mods- finde ich zumindest.

Dam kann ich absolut NICHT zustimmen.
Die "normale" Crysis-Grafik ist für meinen Geschmack viel zu "kräftig" in den Farben. Sieht absolut nicht natürlich aus finde ICH. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich spiel nur mehr mit der Natural Mod :hail:

wen interessiert es ob die mods die grafik verfälschen, wenns danach besser aussieht?:ugly:

Zurück