Beste GraKa für Spiele bis 400€

AW: Beste GraKa für Spiele bis 400€

Moment, was spielst du denn überhaupt? Bei Anno 2070 und Skyrim mit vielen Mods, rennen die AMD Karten den Nvidia Karten davon. Wenn du Planetside 2 spielst, ist Nvidia GANZ vorne (eigene Erfahrung :[) Bei BF3 sieht es nun wieder anders aus. Poste lieber mal, welche Spiele du spielen willst, dann fällt die Entscheidung auch bisschen leichter, zwischen AMD und Nvidia zu entscheiden ;)
 
AW: Beste GraKa für Spiele bis 400€

Moment, was spielst du denn überhaupt? Bei Anno 2070 und Skyrim mit vielen Mods, rennen die AMD Karten den Nvidia Karten davon. Wenn du Planetside 2 spielst, ist Nvidia GANZ vorne (eigene Erfahrung :[) Bei BF3 sieht es nun wieder anders aus. Poste lieber mal, welche Spiele du spielen willst, dann fällt die Entscheidung auch bisschen leichter, zwischen AMD und Nvidia zu entscheiden ;)
Hört doch bitte auf immer gleich zu pauschalisieren. Hier mal ein Link zum Thema:

Wo rennen die "roten" denn den "grünen davon? Sicher hat AMD mit dem Wundertreiber einiges an Performance herausholen können, das gilt aber vor allem für BF3...

Gruß
 
AW: Beste GraKa für Spiele bis 400€

Der Test ist aber nicht mehr sehr aktuell...,
da hat sich bereits einiges getan in der zwischenzeit.
 
AW: Beste GraKa für Spiele bis 400€

Spiele hauptsächlich CoD.. 1, UO, 2, 4, MW2. Ab und zu auch mal Crysis und Far Cry .. :)
 
Bei genannten spielen nehmen sich beide nichts. Willst du stromeinsparen nimm eine nvidia, willst du mehr fps haben eine amd (auf 7970/670 bezogen). In der aktuellen print stehen jeweils 3 vorteile und 1 nachteil bei beiden herstellern drin :)
 
AW: Beste GraKa für Spiele bis 400€

Achso.
Stand kurz auf dem Schlauch :D

Das Gehäuse hat 2 integrierte Frontlüfter .. und so wie es auf den Bildern aussieht einen Lüfter? Hinten dran..
kenne mich mit der Materie leider nicht ganz so gut aus :D
Idealfall wäre, vorne wird die Luft unten rein gesaugt und an der Rückseite wird sie oben raus gepustet.
 
Wenn er aber 2 schon eingebaut hat kann er ja einen hinten noch anbringen bzw umbauen von vorne nach hinten wenn dort vorne zwei dran sind
 
Wenn du ihn bei hwv zusammenbauen lasst wird aber der macho eh nicht montiert da zu schwer :)

Da ware dann der alpenfohn sella z.B. einer den die glaube montieren
 
AW: Beste GraKa für Spiele bis 400€

Wieso willst du es nicht selber zusammenbauen?

.. weil ich handwerklich sehr unbegabt bin, und der Service für momentan 5€ bei mir einfach nicht im Verhältnis zu dem stehen was sonst alles "kaputt" gehen bzw. falsch gemacht werden könnte.

@ich888 Reicht die Kühllseistung des TX3 Evo denn aus? .. also haben beide eine ähnliche Leistung?
 
AW: Beste GraKa für Spiele bis 400€

Das hab ich mir schon gedacht. Naja, dann muss ich mal gucken wie ich das mit dem Thermalright hinkriege.
 
Zurück