Beste Graka für 350.-

AW: Beste Graka für 350.-

Der Glückskeks hat es gesagt :hail: :hail: :hail:
Ich sollte aber nochmal die magische Mismuschel fragen, lulululululu :hail: :-D

HI kurze frage welche dieser beiden karten würdet ihr mir empfehlen ( Sapphire Radeon R9 280X oder Zotac GeForce GTX 770 AMP! )? ich möchte nich mehr wie 300€ ausgeben!
danke im vorraus ;)

Die Zotac dürfte schneller sein, die Sapphire leiser, bei der 770 kriegste 3 Spiele dabei meine ich, dafür ist die 280x billiger ^^ Such dir die aus die dir gefällt :D mmn wäre diese http://geizhals.de/asus-gtx770-dc2oc-2gd5-directcu-ii-oc-90yv04e1-m0na00-a951728.html?v=l 770 sinnvoller, weil leiser und fast gleich schnell, zur Not legt man selbst Hand an (klingt iwie pervers O.o) wäre auch lieferbar, imgegensatz zur MSI, die würde ich noch eher kaufen :-/ Wenn dir die Lautstärke egal ist kannste, würde ich die Zotac oder diese http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-770-jetstream-ne5x770h1042-1045j-a953270.html?v=l nehmen :-) zweitere ist leiser, glaube ich :-)

Zuletzt bearbeitet:

Nuja..Wenns dann zu den Diskussionen zwischen AMD-Intel/Nvidia oder PC-Konsole geht, dann..Naja, ich sag jetzt ma nix dazu, aber dann falln schon manchma ziemlich derbe Ausdrücke ;D

Ja aber das sind die Fanboys ^^ Ich finde je nach Preisklasse ist mal Nvidia mal AMD interessant, das gleiche bei Prozessoren ^^ Aber ich weiß was du meinst :-( :-D

Kein Ding, wir PC-Zocker haben ja keinen Krieg ;-) :-D

Naja, manchmal denkt man schon, dass bald einer ausbricht..Grade wenn es an die Diskussionen zwischen AMD und Intel/Nvidia oder PC und Konsole geht.. :D

//Edit: Sorry für den Doppelopst..Irwie hat das grade gelaggt..schreibe dafür auch hier ne Antwort ;D
Ja, AMD is für mich weiter oben, weil ich sparen will..Da muss man halt manchma Kompromisse eingehn..Ausserdem gibt es ja dann verschiedene Anwendungsbereiche, vorallem bei Prozessoren..
Da muss dan eben jeder für sich entscheiden, was besser für ihn is ;D

Naja, manchmal denkt man schon, dass bald einer ausbricht..Grade wenn es an die Diskussionen zwischen AMD und Intel/Nvidia oder PC und Konsole geht.. :D

Warum schreibst du das nochmal ? :-D

Edit : jetzt erst den Edit von dir gesehen ^^ Und joa, also ich dachte auch erst nen 8350, aber dann wurde es doch der 4570 ^^

Zuletzt bearbeitet:

Also da er eig. genauso schnell wie der 8350 ist, dafür aber weniger Strom verbraucht, und glaube ich etwas Kühler bleibt. OC wollte ich bei der Cpu auch nicht umbedingt, das wäre halt der Vorteil des 8350 gewesen, letzendlich egal welcher es geworden wäre ^^ Nur den Preis zum 4670 fande ich frech, für die paar MHz mehr :-D

Aber naja, die Stromrechnung bezahl ich eh noch nicht selber ^^ Btw, hast ne PM :-D

Deswegen schrieb ich ja immer, mal gucken was aus den neuen Kühler wird :-(
Hoffe Gigabyte gibt schnellst möglich Infos dazu, dachte ja vlt. das Caseking was weiß, weil die hier im Supportforum nen Teil haben, schließlich verkaufen die die Digner ja auch :-/

laut Aussage von Gigabyte sind das nur Pressesamples gewesen, die betroffen waren.

Also: ENTWARNUNG!

http://extreme.pcgameshardware.de/n...x-uberarbeitetes-kuehldesign-unterwegs-3.html

Gigabyte sollte mal irwas online stellen, wo steht, welche Modelle wirklich betroffen waren oder wie man selbst erkennt, ob das eigene Modell ein fehlerhaftes ist..Wäre ganz cool..
laut Aussage von Gigabyte sind das nur Pressesamples gewesen, die betroffen waren.

Also: ENTWARNUNG!

Hoffen wir das mal..

Gigabyte sollte mal irwas online stellen, wo steht, welche Modelle wirklich betroffen waren oder wie man selbst erkennt, ob das eigene Modell ein fehlerhaftes ist..Wäre ganz cool..

Hoffen wir das mal..

Mittlerweile wurden alle Artikel im Netz berichtigt, da Gigabyte alles schon mehrmals klargestellt hat.

Jediglich irgend eine Biosänderung soll noch erfolgen, hardwareseitig wurden alle schon vorm "verkauf" korrigiert.

Was ich mich frage, Gigabyte wird das BIOS doch sicherlich online zur Verfügung stellen, geht bei Flash nicht die Garantie verloren ?

Was ich mich frage, Gigabyte wird das BIOS doch sicherlich online zur Verfügung stellen, geht bei Flash nicht die Garantie verloren ?

nicht wenn der "flash" vom hersteller genehmigt ist. sieh es mal als firmwareupdate, da geht auch keine garantie flöten oder?

Ich hab meine erstmal gemütlich auf 1100/1300 übertaktet und mach mir wegen dem bios eine platte.

die nächsten tage werde ich mal gucken was sie so wirklich kann. mit bf4 auf 2560x1440 kommt sie in "hoch" sehr gut zurecht ;)

Zurück