MPH_the_Legend
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke.
So jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir jetzt F1 2012 bei Steam geholt.
Jetzt kann ich bei den Grafikeinstellungen Multisampling einstellen. Nur welches ist das Beste:
Folgende stehen zur Auswahl:
2x MSAA
4x MSAA
8x MSAA
8x CSAA
16x CSAA
8xQ CSAA
16xQ CSAA
Nun was bringt die schönste Grafik. Ich verspüre absolut keinen Unterschied, oder bin ich einfach blind
Danke für die Hilfe
MFG
Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke.
So jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir jetzt F1 2012 bei Steam geholt.
Jetzt kann ich bei den Grafikeinstellungen Multisampling einstellen. Nur welches ist das Beste:
Folgende stehen zur Auswahl:
2x MSAA
4x MSAA
8x MSAA
8x CSAA
16x CSAA
8xQ CSAA
16xQ CSAA
Nun was bringt die schönste Grafik. Ich verspüre absolut keinen Unterschied, oder bin ich einfach blind

Danke für die Hilfe
MFG
