Beste Grafikwahl!!

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke.

So jetzt zu meiner Frage:

Ich habe mir jetzt F1 2012 bei Steam geholt.
Jetzt kann ich bei den Grafikeinstellungen Multisampling einstellen. Nur welches ist das Beste:
Folgende stehen zur Auswahl:
2x MSAA
4x MSAA
8x MSAA
8x CSAA
16x CSAA
8xQ CSAA
16xQ CSAA

Nun was bringt die schönste Grafik. Ich verspüre absolut keinen Unterschied, oder bin ich einfach blind:lol:

Danke für die Hilfe

MFG
 
Wo stellst du das ein, im Inspector?

16xQ CSAA is die beste Bild-/Kantenglättung.. zu 8xQ CSAA sieht man aber keinen unterschied.
 
Nun was bringt die schönste Grafik. Ich verspüre absolut keinen Unterschied, oder bin ich einfach blind:lol:

Danke für die Hilfe

MFG

Das ist normal. Die Unterschiede zu hoher Quali zu super Quali und Extremer Quali siehst du nachher im Game nicht mehr. Dazu musst du Screenshots der gleichen Szenen erstellen und dann mit der Lupe vergleichen.
 
Zurück