So Leute,
wie schon im Titel besagt suche ich eine gute Grafikkarte von Nvidia Gforce. Sie sollte maximal 300 Euro kosten und ich werde sie hauptsächlich für Shooter nutzen ( MW2, BO, MW, BF3, & Diablo III ) Habe aktuell die GForce GT 520 und die ist ziehmlich *******. Hat 50 Euro gekostet. Die aufgelisteten Spiele sollten dann mit der neuen flüssig laufen. Kann mir jemmand eine empfehlen ?
wie schon im Titel besagt suche ich eine gute Grafikkarte von Nvidia Gforce. Sie sollte maximal 300 Euro kosten und ich werde sie hauptsächlich für Shooter nutzen ( MW2, BO, MW, BF3, & Diablo III ) Habe aktuell die GForce GT 520 und die ist ziehmlich *******. Hat 50 Euro gekostet. Die aufgelisteten Spiele sollten dann mit der neuen flüssig laufen. Kann mir jemmand eine empfehlen ?


-> GTX660Ti.